Wie kann man am besten einen Mann anflirten? (er ist 40)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mädchen, dich hat es ja echt erwischt. Hab mir mal all Deine Fragen angeschaut, bei dir geht ja nur noch die Post ab! Ist ja nicht so schlimm, nur Männer in dem von dir genannten Alter sind allgemein in festen Händen. Das solltest du zuerst bedenken, bevor dein Leben zur Qual wird.

Zur Beantwortung deiner Frage:

Schau ihn einfach an und lächle dabei, lächle, lächle und schau ihn an! Er wird schon wissen was du meinst, er ist ja keine 18 mehr!

Rosentraum 07.02.2011, 21:56

ja du hast ja recht. ich glaube zwar auch, dass er schon vergeben ist, aber er guckt mich auch immer so süss an, als wollte er was sagen. bin richtig heftig verliebt in ihn. und ich stehe echt nicht auf sein geld oder so. er ist ja "nur" postbote. aber echt ein ganz toller. schwärm

0

Geh mit ihm aus, dass alle denken: "Och, was ein lieber Vater, der mal was mit seiner Tochter unternimmt!" Sorry, es kommt vielleicht fies rüber, aber Männer in diesem Alten wollen glaube ich nicht viel mit Frauen im Alter von 22 Jahren zu tun haben. In den 18 Jahren unterschied haben die sicher schon ganz andere Aktivitäten und interessieren sich auch nicht mehr so für noch sehr junge Leute. Sorry nochmal, für meinen beleidigenden Satz, aber der musste sein^^

//EDIT: Informier dich über Autos, die interessieren Mäönner immer :D

Lach ihn erstmal an verschiedenen Tagen an und warte darauf, dass er das Lächeln erwiedert. Wenn er das tut, dann kannst du ja mal zu ihm hingehen und ihn grüßen oder fragen, wie es ihm geht. Wenn du das tuhst, dann bist du schon im Gespräch. Mach das ein paar Tage. Wenn das gut läuft, dann frag ihn doch mal, ob er ich mit dir treffen will. Aber geht nichts ins Kino beim 1. Treffen. Da lernt ma sich garnicht gut kennen. Du wirst es schon irgendwie schaffen. Probiers einfach. Viel Glück ;D

Offene Worte haben einem Mann noch nie geschadet. Doch zu einfach solltest Du es ihm auch nicht unbedingt machen. Aber jeder Mann in dem Alter fühlt sich sehr geschmeichelt, wenn eine junge Frau für ihn Interesse zeigt.

Flirte ihn in 20 Jahren an, dann weiß er dass Du ihn wirklich magst.

Bei den Männern ist es wahrscheinlich so, dass sie auf 'erwachsene' Damen stehen, die seriös & trz sexy sind ;) Zeig dem Postboten wie vielseitig du bist ...

Verträumt gucken. In seine Rchtiúng aber nich dierekt in die augen... und dann PLÖTZLICH doch in die augen gucken usw....XD

Hast doch schon mal so was in der Art gefragt.

Will der ältere Mann was von dir? Nicht? Dann lass ihn in Ruhe.

könnte fast dein vater sein... also warum willst ihn anbaggern, ganz ehrlich?

LonoMisa 07.02.2011, 21:52

Meeeensch, sie ist einfach verknallt, hat nicht mit dem Alter zu tun!

0

kommt drauf an, bist du hübsch?

Rosentraum 07.02.2011, 21:44

ja bin ich. er aber auch. :)

0
Hennopenno 07.02.2011, 21:45
@Rosentraum

greif ihm gepflegt an den hintern und zwinker ihm zu wenn er guckt

0

der ist zu alt für dich!

LonoMisa 07.02.2011, 21:54

Sie aber nicht zu jung für ihn!

0

Was möchtest Du wissen?