Wie kann man am besten einen Jungen für sich gewinnen (ohne ihn zu nerven,spammen,langweilen....)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie einigermaßen gut aussieht :D und fragt ob wir schwimmen/chillen gehen auf jeden Fall :D hehe aber bin nicht so der Freibad und Hallenbad Typ eher im Fluss oder See und dann auf ner Wiese am Fluss liegen und Musik hören und schön ne Melone fetzen :DD haha :D

7

Erstmal geiler Name Haha fettarmeBrot😂 Und dann zu deiner Antwort ja chillen schwimmen usw hatten wir alles in den Letzten drei Tagen aber ich würde voll gerne mal mit ihm schreiben ohne ihn zu nerven... weil er schreibt immer ohne smileys ausser wenn er was lustig findet dann ist er eher so einer der kurze antworten gibt also auf alles und jede Frage entweder ja oder nein oder ka aber mehr nicht.Weist du was ich schreiben bzw fragen kann das wir ins Gespräch kommen oder das er mich auch mal anschreibt?

0
19
@Truesmile3

Also ich schreib immer : hey alles klar?:) dann kommt man immer ins Gespräch und dann frag ihn einfach mal ob er verliebt ist oder so oder ob er dich gerne hat ;) hmm... was kann man sonst schreiben um ins Gespräch zu kommen?:D schreib doch sonst über Schule also Stundenplan dann weist du wann er zu Hause ist und ihr was machen könnt ( es sei denn er ist in deiner Klasse ) :D und sonst frag ihn ob er mal abends Zeit hat und ihr irgendwo tanzen wollt gibt ja immer irgendwo ne Feier;) mir fällt bestimmt noch was ein:D schreib ich wenn mir einfällt ;) oder schreib ihn mal einfach nen kusssmiley und warte auf die Reaktion da wird schon was kommen und zur not sagst du nur freundschaftlich ;) vielleicht schreibt er ja dann auch paar mehr smileys ;)

0
19
@fettarmeBrot

Ah lade ihn ein zu dir zum abend hin und guck mit ihn einen Film und dann kann er ja noch bei dir pennen ;) oder frag ob du mal zu ihn kommen kannst und wenn ihr den Film fertig habt oder was auch immer du nach Hause gehst frag ihn ob er dich bringt das wäre zwar net schreiben aber ja trotzdem ne gute Aktion ;)

0

Sei einfach du selbst, das ist das wichtigste. Wenn du dich verstellst und sich dann etwas zwischen euch "bildet" in der Alltag rein kommt und er merkt das du eigentlich ganz anders bist könnte es sein das er damit nicht um gehen kann also sollte es zu einer Beziehung kommen oder Freundschaft das er es dann beendet. :)

7

Danke für den Tipp aber ich werde mich niemals für einen Jungen verstellen :)

0

Kommt ganz drauf an, mich bekommt man z.b. mit Offenheit und Ehrlichkeit sehr schnell rum. Ansonsten finde ich es sehr schön wenn Sie etwas gut kann, sei es zocken oder ein anderes Hobby.

7

Danke für die Antwort und eine Frage was genau meinst du mit zocken weil ich kann Wii und so voll gut aber ich habe halt noch nie ego shooter gespielt weil meine Eltern das nicht wollen... -.- Also könntest du kurz definieren was du genau mit Zocken meinst?

0
28
@Truesmile3

Wenn sie z.b. gut in einem Ego-Shooter ist, oder in einem MMORPG weiß was sie macht, und nicht wild auf die Tasten haut. Klingt jetzt nerdig, aber wenn sie z.b. ein guter Heiler in einem MMORPG ist, da kann man einfach viel Spaß zu zweit haben.

0

Wie schaffe ich es, dass sie sich in mich verliebt? Mir geht es doof.....

Ich (Junge, 15) bin in ein Mädchen verliebt. Ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist, manchmal sind ein paar Anzeichen da, dann wieder auch nicht. Aber ich denke sie mag mich schon. Aber was passiert, oder wie schafft man es, das sie sich in mich verliebt?

Natürlich kann man das nicht erzwingen, aber gibt es vielleicht Sachen die man auf keinen Fall machen sollte wenn ich mit ihr rede? Könnte ja sein.....

Ich weiß das ich ehrlich, freundlich und "ich selbst" sein soll, klar.

Aber ich weiß nicht wirklich was jetzt ich machen soll......verzweifelt

Es ist nicht so das ich noch nie mit ihr geredet hab, aber seit es mich richtig erwischt hat nicht. Aber ich "interessiere" mich jetzt schon ein halbes Jahr für sie......ich habe eben Angst das wenn ich zu lange warte sie mich nicht mehr mag.

Was kann ich tun? Die Gelegenheit das ich sie alleine sprechen kann wird wohl nicht kommen, also muss ich mir den Mut zusammen nehmen und mal so in der Schule mit ihr sprechen denke ich.

Mir geht's echt doof......

Danke

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Nerven Jungs Wenn sie ein Mädchen mögen?

In meiner Klasse Nervt mich ein Jungen .Ist er dann Verknallt in mich???

...zur Frage

Wie kann man das Interesse eines Jungen gewinnen, aber nur in dem man schreibt?

...zur Frage

Geht da mehr oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo. Erstmal kurz zu mir. Ich bin nicht die dünnste, aber noch lange nicht dick oderso. Ich bin auch relativ hübsch finden meine Freundinnen und meine Familie. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2-3 Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Habe auch schon 2 mal von ihm geträumt. Man muss dazu sagen, dass ich schon in fast jeden Jungen asu meiner Klasse verliebt war. Mal länger mal kürzer. Ist doch nichts schlimmes oder? Aber denkt nicht, dass ich eine B*tch bin. Ich bin 14 und hatte noch nie eine Beziehung. Jedenfalls war ich schonmal in der 6. Klasse glaube in ihn verliebt. Jetzt bin ich es wieder... seit Montag bis gestern haben wir uns öfters( eigtl selten, aber für mich oft) angeschaut, aber nur kurz 1-2 Sekunden.E ist für mich oft, da ich ihn sonst nicht intensiv beachte, wie jetzt. Ich war ja seit Anfang 6. nicht mehr in ihn verliebt. Ich achte immer auf die Jungs mehr, in die ich bin. Vielleicht kommen mir die 3-5 Blicke im Unterricht so viel vor. Deshalb weis ich ja nicht, ob ich mir das bloß einbilde oder ob er mich schön, aktraktiv etc findet. Ich bin eher der schüchterne Typ und er ein aufgeweckter Klassenclown, aber seit er in der Pubertät ist ist er etwas ruhiger und wie ich finde erwachsener geworden. Ich rede deshalb kaum mit Jungs, da ich vor ihnen sehr schüchtern bin. Nur mal ein paar Wörter. Er hingegen redet oft mit anderen Mädchen, mit denen alle Jungs reden aus meiner Klasse. Da sie vor Jungs keine Hemmungen haben. Er gibt einer Freundin von mir auch aus Spaß High Five und so, aber sie hat einen Freund und generell ist glaube soweit ich weis kein Mädchen, mit denen er redet in ihn verliebt. Gestern in Mathe hatte er mich schon angeschaut, als ich mich umdrehte. Wir haben uns dann ca. 2-3 sekunden angeschaut, dann hab ich wegeschaut. Seit dem hat er mich heute im Unerricht nur flüchtig ein paar mal angeschaut oder in meine Richtung geschielt, aber kein direkter Blickkontakt. Habe ich ihn eingeschüchtert? ODER WARUM SCHAUT ER MICH PÖTZLICH NICHT MEHR RICHTIG AN? Ich habe Angs, dass er mich nicht mag etc. was denkt ihr warum er mich heute nicht wirklich angesehen hat. Sollte ich Montag mal versuchen in anzulächeln( auch wenns mir schwer fällt) oder macht es keinen Sinn, weil er mich eh nicht mag? Danke für eure Hilfe!;)

...zur Frage

Warum langweilen mich nette jungen?

trotz schlechter Erfahrungen mit anderen Jungs langweilen mich Jungs die nur nett sind .warum ist das so ? Möchte ich praktisch verletzt werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?