Wie kann man am besten einen Jungen für sich gewinnen (ohne ihn zu nerven,spammen,langweilen....)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie einigermaßen gut aussieht :D und fragt ob wir schwimmen/chillen gehen auf jeden Fall :D hehe aber bin nicht so der Freibad und Hallenbad Typ eher im Fluss oder See und dann auf ner Wiese am Fluss liegen und Musik hören und schön ne Melone fetzen :DD haha :D

Erstmal geiler Name Haha fettarmeBrot😂 Und dann zu deiner Antwort ja chillen schwimmen usw hatten wir alles in den Letzten drei Tagen aber ich würde voll gerne mal mit ihm schreiben ohne ihn zu nerven... weil er schreibt immer ohne smileys ausser wenn er was lustig findet dann ist er eher so einer der kurze antworten gibt also auf alles und jede Frage entweder ja oder nein oder ka aber mehr nicht.Weist du was ich schreiben bzw fragen kann das wir ins Gespräch kommen oder das er mich auch mal anschreibt?

0
@Truesmile3

Also ich schreib immer : hey alles klar?:) dann kommt man immer ins Gespräch und dann frag ihn einfach mal ob er verliebt ist oder so oder ob er dich gerne hat ;) hmm... was kann man sonst schreiben um ins Gespräch zu kommen?:D schreib doch sonst über Schule also Stundenplan dann weist du wann er zu Hause ist und ihr was machen könnt ( es sei denn er ist in deiner Klasse ) :D und sonst frag ihn ob er mal abends Zeit hat und ihr irgendwo tanzen wollt gibt ja immer irgendwo ne Feier;) mir fällt bestimmt noch was ein:D schreib ich wenn mir einfällt ;) oder schreib ihn mal einfach nen kusssmiley und warte auf die Reaktion da wird schon was kommen und zur not sagst du nur freundschaftlich ;) vielleicht schreibt er ja dann auch paar mehr smileys ;)

0
@fettarmeBrot

Ah lade ihn ein zu dir zum abend hin und guck mit ihn einen Film und dann kann er ja noch bei dir pennen ;) oder frag ob du mal zu ihn kommen kannst und wenn ihr den Film fertig habt oder was auch immer du nach Hause gehst frag ihn ob er dich bringt das wäre zwar net schreiben aber ja trotzdem ne gute Aktion ;)

0

Sei einfach du selbst, das ist das wichtigste. Wenn du dich verstellst und sich dann etwas zwischen euch "bildet" in der Alltag rein kommt und er merkt das du eigentlich ganz anders bist könnte es sein das er damit nicht um gehen kann also sollte es zu einer Beziehung kommen oder Freundschaft das er es dann beendet. :)

Danke für den Tipp aber ich werde mich niemals für einen Jungen verstellen :)

0

Kommt ganz drauf an, mich bekommt man z.b. mit Offenheit und Ehrlichkeit sehr schnell rum. Ansonsten finde ich es sehr schön wenn Sie etwas gut kann, sei es zocken oder ein anderes Hobby.

Danke für die Antwort und eine Frage was genau meinst du mit zocken weil ich kann Wii und so voll gut aber ich habe halt noch nie ego shooter gespielt weil meine Eltern das nicht wollen... -.- Also könntest du kurz definieren was du genau mit Zocken meinst?

0
@Truesmile3

Wenn sie z.b. gut in einem Ego-Shooter ist, oder in einem MMORPG weiß was sie macht, und nicht wild auf die Tasten haut. Klingt jetzt nerdig, aber wenn sie z.b. ein guter Heiler in einem MMORPG ist, da kann man einfach viel Spaß zu zweit haben.

0

Was möchtest Du wissen?