Wie kann man am besten eine Sprache lernen? Tipps/Tricks

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundkurs von Huebner, Pons oder Langenscheid + extra Grundwortschatz (2000-4000 Worte, z.B. von Langenscheidt). Bis du was beim TV verstehst, dauert es. Aber ok, du kannst dich ja passiv berieseln lassen.

Viele Filme auf spanisch gucken. Eine Freundin hat fließend spanisch gelernt und das nur durchs Fernsehen. Es gibt da auch so eine Internetseite, mir fällt der Name grad nicht ein. Aber wie gesagt. Filme auf Spanisch gucken, wenn du willst auch mit deutschen Untertiteln. Ich weiß, dass Vokabeln lernen nervt, aber das solltest du trotzdem auch zusätzlich machen. Oder mach mal Ferien in Spanien, durchs sprechen und hören lernt man am besten.

Viel Glück

Guter Idee! Danke!

Was würdest du denn für den Anfang vorschlagen? Weil: Ich kann gar nicht Spanisch. Nicht ein Wort. xD Deswegen würde ich in Filmen mehr als nichts verstehen.

Wenn dir der Name der Internetseite einfällt, dann sag es mir bitte.

0
@fragehaber

@Anonyme939: Vielleicht meinst du babbel.com ?:)

Es gibt auch andere Seiten:http://www.spanisch-lehrbuch.de/grammatik/inhaltsangabe/spanischlernenonline_inhaltsverzeichnis.htm ,

0

Was möchtest Du wissen?