Wie kann man am besten eine Freundschaft beenden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

lass sie mit Absprache für eine Weile ruhen, nie beenden

Ich bin diese Person und ich finde die Freundschaft zu beenden ist nicht die richtige Lösung. Weist du eigendlich was du getan hasst?????? Also ich schreibe es dir nochmal... Ich bin heute Nachmittag in die Schule gekommen. Du hast so blöd gegrinst und mir gesagt du hägst IHR gesagt das ich sie runtergemacht habe. Was du ja weist das es nicht stimmt. Und weiter du hast es auch dem Serafin gesagt und der ist natürlich zu ihr rüber gegangen und es gesagt. Nachher ist meine Freundin zu mir rübergekommen und hat gesagt ich sei die grösste Schlampe das sie je getroffen habe und das nur weil du mal wieder einen Streich mit mir machen wolltest. DU hast die Beziehung mit meiner Freundin aufs Spiel gesetzt um für dich und deine Kollegen den Clown zu spielen.

Als ich natürlich auf dich wütent geworden ist habe ich dir eine Ohrfeige gegeben und die hast du für das was du geleistet hast wirklich ferdiend. Du hast es dann nicht einmal mehr zugegeben. Und behauptet Serafin hätte das gemacht aber alein kann er gar nicht auf die Idee gekommen und am Morgen hattest du auch gedroht du würdest so was machen...

Ich mag dich als Mitschüler und will nicht das wir uns ab jetzt hassen aber du musst ein auch verstehen wie gedemütigt ich mich mit deinen Sprüchen fühle. Du hast mir oft meine Laune verdorben z.B vor einem Monat hast du mich am Boden getrampelt und all deine Kollegen haben mich mit den Füssen geschlagen. Ich fühlte mich damals so mies und du hast dich nie für das entschuldigt... Klar das warst nicht nur du aber du hattest auch nicht genügend grosse Eier um mir zu helfen oder zumindest aufhören. Wenn jemand anfängt zu mobben macht das bald die ganze Schule... Ich will wirklich nicht das so was weiterhin passiert. Wage es nicht mich weiterhin zu demütigen sonst...

Du bist irgendwie eine männliche Zicke mit der ich nicht die Freundschaft beenden will aso benehme dich auch angemessener.

Naja ich war ainfach granate aber das kennst du ja du kommst auch immer von null auf 3752...

Miner Seite entschuldige ich mich für die Ohrfeige...

Wieder Gut???

PS: Veinsa damaun clausura d`engles???

kommt drauf an ob du friedlich auseinander gehen willst oder im streit... dazu die frage: eine normale freundschaft oder eine feste beziehung?

im grunde ist es aber immer am besten die karten auf den tisch zu legen und klar zu sagen was du denkst. also wenn du sagst hey es passt einfach nicht... erklär es der person und gut ist. sag ihr warum und nenne deine gründe.

Sam54 22.03.2010, 15:17

nur eine freundschaft

0
RedLion 22.03.2010, 15:27

wie gesagt sag der person was dir nicht passt und warum du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. dann weis er/sie wo er dran ist. ist der sauberste weg... ansonsten prügel dich mit ihm und beleidige ihn/sie. aber reden ist besser ^^

0

mit einem klärenden gespräch...oder dem anderen dann einfach noch mal eine chance geben

diese person kenn ich schon fast 6jahre und jetzt ist's mir genug !!!!

Die Wahrheit sagen warum du die Freundschaft kündigen willst. Auf eine sachliche Art und Weise

rudelmoinmoin 22.03.2010, 15:20

und wenn er das nicht kann,hätte er es schon lange gemacht

0

Tunnggg aaa villeicht sieht man sich. Und ende

durch offene aussprache,wenn du das kannst,oder bist du dafür noch zu jung,scheint mir so

Sam54 22.03.2010, 15:39

bin alt genug, die person kann man mit der zeit einfach nicht ausstehen

0

am besten klipp und klar sagen warum du das tun willst.

muss ja einen grund haben ;-)

Was möchtest Du wissen?