Wie kann man am besten eine Freundin finden? Klappt irgendwie nicht so...?

...komplette Frage anzeigen Ich  - (Liebe, Freundin, Aussehen)

5 Antworten

Ich würde dir raten es vielleicht sogar einmal auf Online-Partnervermittlungen zu versuchen. Das hat schon einigen anderen weiter geholfen. Ab und zu in Bars zu gehen könnte auch dabei helfen, jemanden kennenzulernen. Ganz viel Erfolg !🌞

Wenn du dich grundsätzlich weigerst, eine Frau anzusprechen, sind die Chancen sehr gering.

du hast etwas nicht kapiert. eine freundin finden macht man nicht von heute auf morgen. und liebe kommt nicht vom aussehen. triff einfach einige fraue, filtere die heraus, welche sich nicht mit dir unterhalten wollen und triff dich weiter mit diesen, die dich mögen.

viel glück und leg diese schüchternheit weg, denn die bringt niemandem was.

Wenn du mit einen Mädchen unterwegs bist, passiert das schneller mal....Schwester,Cousine oder so. Das weiss ja keiner;-)

Wo ich früher mit meiner Freundin unterwegs war, hatte ich plötzlich viele "Freundinen" 

Du siehst nicht wie ein arloch aus und das der Fehler.. n Kasten Bier aufn Buckel tragen und rumgrölen dann kannst dir die Frauen aussuchen

Was möchtest Du wissen?