Wie kann man am besten eine Freundin finden, die zu einem passt?

3 Antworten

Ich weiß wir du dich fühlst bruder

Quatsch doch einfach eine Mädel auf der Straße an wenn du nicht in deiner stadt oder einen Verein teilnehmen willst

Wenn du mir jetzt damit kommst das du zu schüchtern bist dann lügst du dich selbst an selbstbewusstsein kann man antrainieren egal was dir jemand sagt

Nebenbei solltest du die beste Version von dir werden dich in sozialem weiterentwickeln und Sport machen dich gesund ernähren neue Hobbys ausprobieren

Du kannst außerdem mal zu einer Party gehen nachdem du bisschen Smalltalk und bigtalk gelernt hast ist eine party keine schlechte Idee anzufangen neue Freundschaften zuschließen oder mit mädchen dort zu flirten musst du auch lernen Flirten ist ein kompliziertes Thema aber wenn man es einmal verstanden hat dann kann der Spaß beginnen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Danke für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich nich nie wirklich auf einer Party war. Nur einmal unfreiwillig in einem Club und das war die Hölle. Alle meine Freunde sind eher Nerds und waren auch noch nie auf Partys. Ich hab keine Ahnung wie man auf so ne Party kommt :D

1

Hör auf zu suchen und lebe dein Leben. Auf Zwang findet man nichts.

An dem introvertiert sein solltest du versuchen zu arbeiten. Das macht es dir nur schwer. Ich weiß das es nicht einfach ist, aber du solltest es versuchen.

Wenn man dem Anderen immer alles aus der Nase ziehen muss ist das eher abschreckend.

Was ist mit Online DIngen? Da vielleicht Hobbys? Dort kann ein kennen lernen so über Hobbys einfacher sein und es erleichtern sich dann auch RL ungezwungener gegenüber zu treten.

  1. Als erstes musst du mal deine psychischen Probleme lösen.(Depressionen usw.)
  2. Dann musst du deine Feigheit überwinden (Schüchternheit/Introvertiertheit)
  3. Zur Lösung von Punkt 1 und 2 gibt es Psychotherapeuten.
  4. Dann musst du kreativ und innovativ werden.
  5. Großzügig statt geizig sein und den Mädchen was bieten können.

Vor allem diesen "Schüchternheit" (Feigheit) musst du unbedingt ablegen, ein Mädchen will erobert werden, das eißt es schon in diesem alten Song (ist ja kein  Deutschrap-Müll.)

https://youtu.be/dQTgUwTr1T4

VIEL ERFOLG 🍀🍀🍀

Dsnke für deine Antwort. Ich finde es etwas unangebracht Schüchternheit und Introvertiertsein mit Feigheit gleichzustellen. Trotzdem danke

2

Was möchtest Du wissen?