Wie kann man am besten eine Frau darauf ansprechen, dass man sex mit ihr will (ohne beziehung)?

4 Antworten

Wenn ich eine Frau wäre und du würdest das zu mir sagen, egal wie, ich würde ich dich einfach links liegen lassen. Auch wenn ich altmodisch bin, S*X gehört in eine Ehe. Und S*X sollte man nur mit der Person haben, die man auch liebt!!!

Willst du Sex?

Und nach dem nein, das du oft hören willst, sich gleich wieder verziehen.

Viele Frauen halten nicht wirklich was davon, aber wenn du dir sicher bist, dass sie auch nur sex mit dir haben will, dann steht euch beiden ja nichts im Wege

Freundschaft plus oder Freunde mit gewissen Vorzügen