Wie kann man am Besten eine anhängige Person in der Situation "loswerden"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal auf Distanz gehen? Nicht mehr mit ihm Verabredungen treffen, usw.

Und wenn er fragt: Warum? kannst Du ihm ja sagen, es ist völlig normal selber was zu unternehmen und nicht aufeinanderzukleben.

Falls das alles nichts hilft, ist wohl die Freundschaft eher eine Belastung, die Du nicht länger haben kannst/möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das klingt interessant. Die Frage ist, wie gut Freund ist er denn? Daraus kann man dann sagen ob da eine Freundschaft noch weiter Sinn macht. Dazu, dass er dann dabei steht bei Bekannten von dir, würde ich sagen, scheiß drauf. So ist er halt. Das er dich von der Tanzbühne zieht, damit du bei ihm bist lässt darauf schließen (Sorry, aber muss gesagt werden ^^) er ist verliebt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodyknowsmore
24.10.2012, 00:46

Nein, doch net auf der gay art :D. Halt so, dass er am Ende nicht alleine da sein will :D. Verstehst du?

0

Ihm sagen, dass du nicht mehr mit ihm zusammen weggehen willst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, also mit ihm reden funktioniert nicht... Tja und wie sagt man so schön:

"Wer nicht hören will, der muss fühlen".

Beende die Freundschafft... Die Freundschafft ärgert dich mehr als das sie dir gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?