Wie kann man am besten ein Zimmer Heizen?

7 Antworten

ähm - ist das Haus nicht versorgt mit Heizung?? Wenn nicht würde ich eine Infrarothheizung in die Steckdose stecken. Frag mal Frau Google. Und natürlich viel heißen Tee trinken und eine Daunenweste, Jacke und auch Wollunterwäsche anziehen. Das wärmt gut ohne die Umwelt zu belasten.

Am saubersten ist heutzutage Erdgas. 

Noch sauberer wäre Atomstrom. Da entsteht fast kein CO2. Allerdings ist Strom allgemein viel teurer als Gas und den gelieferten Strom kann man sich ja auch nicht aussuchen. 

Günstig wäre ne Holzheizung (Ofen oder Kamin), aber dafür bist du ja zu faul.

Eine  zentralheitzung   egal ob solar fernwämme  oder Gas oder Öl!Die sorgt  höchstens mal    für wärme und  trockenen Luft!Fernwärme kann auch eine Lösung sein da bekommst du das   warme Wasser dann direkt schon !

Was möchtest Du wissen?