Wie kann man am besten ein Sixpack bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Herzchen310,

Als allererstes muss du dein "Speck" wegbekommen,indem du viel Bauchübung machst.

Du musst dir einen Ernährungsplan machen,gesund aber geregelt essen und dann mehrmals in der Woche Sport bzw. Bauchübungen.

Natürlich dauert es bis man einen Sixpack hat,je nachdem wie du dich ernährst und wie viel Sport du machst.

Manche haben nach 6 Monaten ein Sixpack,manchen nach 8 und manche nach einem Jahr,dass kommt aber auch darauf an,wie du gebaut bist!

Hoffe das ich helfen konnte.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber um das Sixpack sehen zu können, muss man das Speck loswerden.
Aber wenn es nicht viel Speck ist, müsse es durch die Bauchübungen weggehen.
Also ein Sixpack braucht Zeit, das wird man nicht in einen Monat haben.
Du musst dafür regelmäßig und Intensiv trainieren.
Es gibt viele Videos für Bauchübungen auf YouTube.

Ich hoffe du hast mehr Motivation als ich und machst die Übungen jede Woche paar mal und nicht so wie ich 😂
Ich trainiere nur einmal pro Woche, dafür aber dann sehr sehr viel & das mache ich jetzt seid ca einen Jahr und habe ein sehr sehr leichtes Sixpack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sehr jung. Naja, Ernährung und Bauch Übungen, Mit Ernährung nicht übertreiben in deinem Alter. Versuch weniger Ungesunde Dinge zuessen und ein paar Bauch Übungen und dazu joggen/schwimmen. Kommt drauf an wie viel "speck" du hast 3-6 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden Tag drei mal Bauchmuskeltraining circa 10 min. oder beim Fitness diese Bauchmuskeltraining für 10 min. mit einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein gang zum händler des vertrauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sehr jung brauchst was gescheites zum essen hört auf deinen Körper irg zuzumuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?