Wie kann man am besten ein Schaubild erklären?

2 Antworten

Man beschreibt erst die Großen Dinge im Schaubild und geht dann in die Details.

Erst einmal beschreiben um was es geht, dann kommt der Rest. 

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Wer kann mir dieses Schaubild ein wenig erklären? Ich muss das für meine klausur am kommenden Mittwoch verstanden haben... Wer kann helfen?

...zur Frage

Ein Schaubild über das Lehenswesen (Geschichte) erklären?

Hey Leute :)

Unser aktuelles Geschichtsthema ist das Lehenswesen.

Jetzt habe ich hier dieses Schaubild

Könnte mir jemand das Schaubild erklären, sodass man es ganz leicht verstehen kann ?

...zur Frage

Was bedeutet Loyalität?

Was bedeutet das?

...zur Frage

Schaubild zur Identität

Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich ein Schaubild zur sozialen und personalen Identität darstellen kann? Und vielleicht auch wie ich anfangen kann? Vielen Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Schaubild. Politik. "Auswege aus der Regierungskrise" erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?