Wie kann man am besten ein mädchen auf ner party küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du noch nicht weißt, ob sie dich auch auf dich steht, könntest du das Mädchen mit einem Kuss aus heiterem Himmel vielleicht zu sehr überrumpeln, verwirren oder sogar abschrecken. Aber hey, vielleicht mag sie dich ja auch auf diese Weise. Versuch macht klug :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch einfach darauf an, dass du Gefühle für sie hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir in die Augen schaut. Dann "Augen zu und durch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde zuerst mal ein gespräch mit ihr anfangen am besten wenn sie grad alleine ist. dann hald einfach so bisschen reden und dann könntest du ihr komplimente (erbstgemeinte) machen. wenn es so scheint. dass sie dich auch mag oder sie es gesagt hat, dann könntest du sie nach einem kuss fragen. wenn du dich das nicht traust, dann würd ich ihr einfach in die augen schauen und hald so flirten und dann wieder auf ihren mund schauen... und ihr langsam näher kommen wenn sie es hald auch darauf eingeht. und dann merkst du schon wann der richtige zeitpunkt ist - musst dich hald überwinden :D 

aber das wirst du schon schaffen wirst sehn :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Augen verraten Dir ob Sie auf einen Kuss wartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?