Wie kann man am besten ein Mädchen ansprechen / Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei
Also zu erst einmal es ist nicht schlimm mit 15 keine Freundin zu haben. Du hast noch jede Menge Zeit.
Um deine Schüchternheit zu überwinden versuche einfach auf Mädchen zu zugehen ohne dich zu verstellen. Mit der Zeit wirst du merken, dass du ganz von allein selbstbewusster wirst. Mach dir keine Gedanken du wirst schon noch früh genug die Richtige treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin selber 15 und sehr schüchtern aber vor 3 Jahren wo ich meine erste Freundin hatte , hatte ich auch ,,angst,, zu ihr zu gehen und sie zu fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Aber ich dachte mir ich will mit ihr zusammen sein also muss ich das dafür tuen egal wie schlimm es für mich ist.Ich hatte mir halt immer davor Gedanken gemacht was ich wie sage^^

LG Jason

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahHD
29.10.2015, 16:50

Über was genau habt ihr denn so geredet? Will jetzt nicht so weit ins Private reingehen, aber über was habt ihr euch so unterhalten?

Du brauchst auch keine Antwort zu geben, wenn dir die Frage ein bisschen Dumm vor kommt. :D

0

Du solltest das Mädchen das du magst zu aller erst mal gut kennenlernen. Dann sie mal nach kleinen Sachen fragen z.B Hausaufgaben abschreiben. Anschließend fragst du sie nach einem Treffen . Wenn Sie nicht kann wegen dem und das , dann kann es sein das sie kein Interesse hat. Wenn Sie Zusage dann unterhaltet euch einfach. Es gibt keine richtige Floskel sowas zu machen , du musst es spontan machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?