Wie kann man am besten ein Mädchen ansprechen?

7 Antworten

Ruhig bleiben. Versuchen über irgendeine Gemeinsamkeit ins Gespräch kommen, aber auch nicht das Gespräch zu sehr aufdrängen Desweiteren verstell dich nicht, also sei so wie du immer bist.

So ein bisschen Nervosität ist sowieso sympathischer als totales Selbstvertrauen. Ich würde einfach ein Kompliment machen mich vorstellen und fragen ob man sie auf nen Kaffee einladen kann.
Viel Glück ;)

Hört sich unglaublich an, aber der beste Anfang ist ein: 

Hallo. 

Mein Name ist XY, und deiner ? 

Wollen wir mal was zusammen machen ? 

Das war es schon, Auch die Frauen/Mädchen sind Menschen, die sind gar nicht soooooo anders 

Man kann doch nicht so direkt sein wenn man nichtmal so richtigen Kontakt mit der Person hat. Ich würde es komisch finden wenn jtz morgen jmd zu mir kommt und mit mir was unternehmen will ohne das ich nie  mit den geredet hab.

0
@Loveyna

Wirklich? Bei mir hat es geklappt, wenn sie es komisch findet sagt sie, Nein.

0

Was möchtest Du wissen?