wie kann man am besten ein mädchen anmachen

10 Antworten

also wenn du ihr sagen willst, dass du sie liebst, würde ich mich mit ihr verabreden und sie dann fragen: "was hast du eigentlich für eine Vorstellung von einem Freund?" und dann sagt sie etwas und meistens fragt sie dich dann auch, und dann musst du sagen:" schau dich an, dann weißt du es" so hat es bei mir auch funktioniert

Es gibt so die " klassiker ", wie z.B. " Du siehst heute ja schön aus " und solche dinge, und mein Favourit ist, wenn ihr irgendwo seid, und sie dich fragt ob du alles hast, weil ihr irgendwo wart und das du nichts vergessen tust, nimm ihre hand und sag jetzt schon (:

Also ich würd sagen wie oben schon gesagt: Charme, Charme, Charme. Bei passender Gelegenheit zuzwinkern, lächeln, bei Augenkontakt eine charmante Bemerkung (DIE AUS DEM HERZEN KOMMT und ehrlich gemeint ist) machen, die Dir grad spontan einfällt, aber niveauvoll natürlich. Wichtig ist, dass Du Dich dabei wohlfühlst. Viel Glück

nein nicht zwinkern das kommt pervers rüber

0

Was möchtest Du wissen?