wie kann man am besten ein mädchen anmachen

11 Antworten

Es gibt so die " klassiker ", wie z.B. " Du siehst heute ja schön aus " und solche dinge, und mein Favourit ist, wenn ihr irgendwo seid, und sie dich fragt ob du alles hast, weil ihr irgendwo wart und das du nichts vergessen tust, nimm ihre hand und sag jetzt schon (:

  1. Lächle, zwinkre, lache ihm zu - Augenkontakt bringt's!

  2. Geh mit ihm Eis essen.

  3. Organisier 'ne Fete, lad ihn ein, oder nimm ihn zu einer mit.

  4. Zeig ihm auf jeden Fall, dass du dich freust, wenn er auf dich zukommt - nicht übertreiben, aber deutlich.

  5. Sag ihm, dass du mit ihm tanzen gehen möchtest.

  6. Lass dir was einfallen: Mach Ballons an sein Fahrrad, oder schick ihm 'ne Rose, ohne dass er genau weiß, wo's herkommt - ahnen reicht.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen. Jede hat ihre eigene Art, sonst wäre es ja auch langweilig.

Mädchen sind oft zurückhaltender als Jungen. Wartest du auch lieber, dass er auf dich zukommt? So kann man sich zwar keinen Korb holen, aber:

Was ist, wenn du wartest und wartest und wartest...., bis die Chance vielleicht vertan ist? Wenn du es schaffst, von dir aus auf einen Jungen zuzugehen, hast du den großen Vorteil, dass du dir aussuchen kannst, wen du kennenlernen möchtest, und es kann schön sein, aktiv was dafür zu tun. Ob ein Junge das nicht auch mal gut findet, "angemacht" zu werden und nicht immer der Aktive sein zu müssen?! Natürlich gibt's Zeiten, da hat man keinen Bock, aktiv zu sein und findet Warten einfach angenehmer.

Übrigens: Vielen Menschen fällt es nicht ganz leicht, Kontakt zu machen, denn es spielt die Angst mit, abgelehnt zu werden. Gerade von denen, die uns besonders wichtig sind.

http://www.sexundso.de/anmache.htm :-)

Er will Sie! Nicht Si ewill Ihn ;-)

0

Also ich würd sagen wie oben schon gesagt: Charme, Charme, Charme. Bei passender Gelegenheit zuzwinkern, lächeln, bei Augenkontakt eine charmante Bemerkung (DIE AUS DEM HERZEN KOMMT und ehrlich gemeint ist) machen, die Dir grad spontan einfällt, aber niveauvoll natürlich. Wichtig ist, dass Du Dich dabei wohlfühlst. Viel Glück

nein nicht zwinkern das kommt pervers rüber

0

Das muss zu dir passen. Wenn wir dir hier jetzt irgendwelche Sprüche hinschreiben die du aufsagst, dann kommt das immer völlig dämlich rüber, da du nicht mehr authentisch bist.

Hör auf dein Gefühl. Frag sie ob sie Lust hat mit dir etwas zu unternehmen. Sei einfach freundlich zu ihr.

Ja, genau! In den Wald fahren und so...!

1

Du kannst das Mädchen Fragen ob sie Kaffee oder ein Eis mit dir in dem nächsten Kneipe trinken/essen möchte. Wenn du nicht einal den Namen kennt sollst du versuchen in ihren Nähe zu kommen.

Was möchtest Du wissen?