Wie kann man am besten die Ohren sauber machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es so bestimmte ohrenreinigungs kuren sag ich jetzt mal die kaufst du in der apotheke oder so also so eine ohrenspülung die kannst du ganz einfach anwenden :)

Marieee1000 13.02.2013, 17:05

ok, mal sehn, danke:)

0

Also bei mir gehen die beim Duschen sauber und ich mach es mit wattestäbchen...

vllt wattestäbchen?!aber da musst du aufpassen,dass du damit nich zu tief ins ohr gehst,sonst drückst dus cerumen nur ein und dein ohr verstopft.aslo besser doch nich,vllt einfach mit wasser und das täglich:)

Marieee1000 13.02.2013, 16:46

oki danke, aber wie mit wasser?:o

0
MatheNiete13 13.02.2013, 17:17
@Marieee1000

also erst mal danke für das kompliment:) und damit mein ich beim duschen einfach mit wasser sauber rubbeln:D

0

das macht der Arzt. Aber eigentlich reinigen sich die Ohren durch die Kaubewegung selbst.

Wattestäbchen in Feuchtigkeitscreme tunken und dann ganz sacht im Ohr drehen ... 10 Minuten warten und dann mit sauberem Stäbchen nachputzen !

oder in der Apotheke CERUMENEX holen ! verflüssigt die Schmalzkrusten . . .

Was möchtest Du wissen?