Wie kann man am besten die ganze Nacht aufbleiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht bringt eine aktive Beschäftigung ja etwas. Kannst du eine Konsole oder einen Laptop mitnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dein Notebook mit, falls du eines hast und lade vorher irgend ein spannendes Computerspiel drauf, zum Beispiel ein Rollenspiel-Adventure, am besten eines was sich ohne Internetanschluss spielen lässt.

Nichts hält so sehr wach, als wenn man eine Nacht mit einem spannenden Computerspiel verbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist dass es hell ist und du frische Luft hast. Also alle Lichter an und Fenster auf (Moskitonetz oder Spray ist hier zu empfehlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Klinik werden sie sicher schon dafür sorgen das du nicht schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden dich sicher notfalls wachhalten. Mach am besten heute so gut wie nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise gute Ablenkung oder ne gute Unterhaltung was da ja schwer sein wird.. Vielleicht nen spannendes Buch oder gute Fragen beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch eine Frage: darf ich Nachts raus gehen? Meine Mutter MUSS dabei sein. Und dann könnte ich ja mit ihr mal nachts so durch die Straßen laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
30.06.2016, 08:43

Vielleicht lassen sie dich raus. Aber sicher nicht durch die Stadt laufen. Du darfst dich nur auf dem Klinikgelände aufhalten.

0

Äpfel sind sehr hilfreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?