Wie kann man am besten die Beine/Po formen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google "butt workout" da gibt's viele auf youtube die super sind. Die die 10 Minuten gehen reichen anfangs total aus. Aber das dauert etwas. Trainiere am besten 2-3 mal die Woche. So mache ich das jetzt schon seit 1 1/2 Jahren

Vielen Dank hast du schon deine Ziele so erreichen können?

0

Wenn dann bitte den ganzen Körper trainieren wobei du gerne etwas auf die Beine fokussieren darfst. Also auch sowas machen wie Liegestütze und Rudern oder so. 

Für den Po: Ausfallschritte, Kickbacks

Für die Beinvorderseite: Kniebeugen, Frontkniebeugen, Bulgarian Split Squats (und Ausfallschritte) 

Für die Rückseite: Kreuzheben, Rückenstrecken, Rumänisches Kreuzheben, Good Mornings (und Kickbacks)

Die Übungen findest du überall auf Youtube. Sind komplexe, aber die effektivsten Übungen, daher von einem Trainer absegnen lassen wenn möglich. 

Crosstrainer. Ist gut für den ganzen Körper, für die Ausdauer, für Herz und Kreislauf und für die Figur allgemein.

Falls du allerdings mit den "Dellen" Cellulite meinst: Die geht nicht weg. Das ist nun mal das normale weibliche Fettgewebe.

Was möchtest Du wissen?