Wie kann man am besten die beine trainieren? ( ich bin 13 )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh einfach ganz normal joggen oder so. Wenn du trainieren mit Gewichten meinst, dann lass es sofort. Du bist noch viel zu jung dafür. Das kann deinen Wachstum beeinträchtigen, du könntest zB unter bestimmen Bedingungen nie wieder wachsen oder Muskelrisse oder was weiß ich was. Deshalb sind auch Fitnessstudios ab 16 bzw 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwimmen, fahrrad fahren, joggen oder walken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treppen steigen, Fahrrad fahren, Kniebeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wollen mit 13 alle auf einmal trainieren oder abnehmen? Weißt du wie viele solcher Fragen ich heute schon gelesen hab? :D Naja zu deiner Frage: Mach doch einfach Sport ^^ Joggen oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Redbullmaster13 23.03.2014, 22:14

es schadet ja nich ne ;) und es siet naja besser aus

0

Geh erstmal auswachsen... fang Fußball spielen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeuge mit einem bein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fret17 23.03.2014, 22:15

Ich glaube er hat noch nicht mal die Basics so drin um mit der aktion zu kommen^^ :D

0

Was möchtest Du wissen?