wie kann man am besten den sport parkour (free running) trainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay,erstens,Parkour und free runing ist grundsätzlich was anderes! Im Parkour geht es darum ein hindernis schnell,und sinnvoll zu überqueren,beim free running gehts im mittelpunkt nur um die stunts! Das üben und so funktioniert wirklich per internet! Es gibt gute tutorials dort,die du dann aber eben drausen,im echten leben nachstellen musst. Der Katzen sprung ist auch etwas relativ schweres für alein gänger,weil du da als anfänger selbst noch nicht den mut hast das deine beine drüber kommen oder die angst hast das du an etwas hängen bleibst. Deswegen solltest du dich langsam an den katzen sprung ranmachen. Und erstrecht eine perfekte mauer ect finden! (Hir hab ich auch noch viele tipps und tricks gesehen und gelernt ;)

(->http://www.le-traceur.net/parkour-moves-form-bewegungen.php<-)

Inmdem du raus gehst und deiner Kretivität freien Lauf lässt. Am besten kannst du es natürlich mit Kumpels üben, da man sich so mehr inspierieren und anspornen kann. Ich würde dir auch empfehlen zu turnen, denn da lernst du viele Grundlagen fürs Free Running!

also erstens: ich bin noch anfänger zweitens: ich habe keine turnhalle zuhause drittens wie kann ich den katzensprung lernen?

^^

Was möchtest Du wissen?