Wie kann man am besten den monitor putzen?

6 Antworten

Ich nehme ein Schwammtuch mit klarem Wasser und lasse es dann so trocknen. Würde man ein normales trockenes Tuch nehmen, würde der Monitor sich statisch aufladen und noch mehr Staub anziehen. Ich mache das einmal pro Woche. Bei einem Touchscreen würde ich ein paar Tropfen Spülmittel ins Wasser geben. Das löst das Fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Gute Frage.Einfach mit ein Staubwedel.Oder Mikrofasertuch drüber wischen.Schönes Wochenende.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erstmal den Staub mit einem Staubtuch wie z.B. Swiffer vorsichtig aufnehmen. Anschließend ein Mikrofasertuch leicht mit Wasser anfeuchten und gut auswringen und damit anschließend den Monitor reinigen. Dann trocken mit einem Mikrofasertuch bzw. einem trockenen Teil des Tuches nachwischen.

Nimm einen feuchten Lappen, und los geht's. Pass aber auf, dass du nicht zu fest aufdrückst. (Mache ich schon Jahrelang und es funktioniert sogar).

ich würde sagen mit einem Feuchttuch oder feuchtem Lappen