Wie kann man am besten das rauchverlangen stoppen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab damit langsam aufgehört als mein taschengeld nicht mehr reichte (bin minderjährig). Kommt drauf an wenn du ein erwachsener bist der jeden Tag auf seinem Balkon rauchen kann wann er möchte dann wird das natürlich schwer. Nach dem wenigen Taschengeld ging es ein paar Monate mit schnorren bei mir weiter also nur bei Gelegenheiten. Irgendwann haben mir die kippen nicht geschmeckt ich War auch kein richtig abhängiger Raucher hab nur 2 Jahre geraucht. Dann machte es mir eh nichts mehr es aus wenn ich mal 2 wochen nicht Rauchte mir ist das inzwischen egal es turnt mich einfach nicht mehr an ist auch der leichteste weg wenn man selbst keine Lust dazu hat außerdem könnten dir vlt YouTube Hörspiele extra fürs Rauchen aufhören helfen schau mal dort nach. Die Hörspiele gehen aber min. Ne Stunde und sind mehrere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swagamhavenn
05.11.2016, 17:15

und ne sehr große Rolle spielt auch ob es dir verboten wird oder ob du wirklich aufhören möchtest

0

Das Du darüber nachdenkst, dass ist schon ein sehr großer Schritt!

Da muss man einfach einmal sagen: GUT GEMACHT :-)

Leider ist man als Raucher mehr oder weniger körperlich und geistig süchtig nach Nikotin.

Mir hat Ablenkung geholfen, bei 3 bis 5 Kippen am TAG und ich fand es echt schon schwer.

Aber Ablenkung mit Tätigkeiten, wo man gar nicht rauchen kann, die helfen.

Laufen gehen, Rad fahren, vielleicht Motorad, Sportstudio,...

Kollege hat es mit Nikotinkaugummis geschafft.

Das Verlangen ist gerade am Anfang sehr groß, dagegen hilft nur Ablenkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen.

Wenn die Luft nicht mehr zum Joggen reicht, alles brennt und pfeift, dann verliert man auch die Lust am Rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
05.11.2016, 17:19

Vor allem lenkt es ab

0

Hypnose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?