Wie kann man am besten Biologie lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.mallig.de finde die Seite ganz gut um Bio zu lernen..

Ich schreibe mir immer ganz viele Stichpunkte zu den Themen auf und lese mir die dann mehrfach durch, somit verinnerliche ich die.

am besten ist es wirklich, wenn du im unterricht aufpasst und gut mitarbeitest. wenn du jetzt schon nächste stunde eine arbeit schreibst, dann les einfach alles oft durch. das hilft bei mir immer. les es so oft durch und stell dir selber fragen die du dann natürlich ohne ins heft zu schauen beantwortest.

kommt drauf an wie du lernen musst, hast du Seiten im Buch die du auswenig lernen musst oder bekommst du die Testfragen schon vorher..also weißt schon z.B 20 Testfragen und 5 davon kommen!?

Lg

ein paar seiten im Hefter

0

Was möchtest Du wissen?