Wie kann man am besten Asphalt entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bohrmaschine, Loch um Loch bohren, anschliessend Hammer und Meissel.

Danke, die Möglichkeit wäre für mich die einfachste:)

Dann probier ich mich im Frühjahr mal dran:D

0

Mit einem Bohrhammer, am besten einer Hilti (gibt's zum Ausleihen im Baumarkt)

Vielleicht sowas wie eine Kernbohrung ?

wie soll ich den splitter wider befestigen auf parkett boden?

mit dem socken hangen geblieben am boden. jetzt hat sich ein kleines stück gelöst. am besten mit weissleim? was meint ihr?

...zur Frage

Was sind die besten Wagen in jeder Stufe in Asphalt 8?

Hallo,ich spiele Asphalt 8 und habe alle Autos und wollte Fragen. Welche Wagen sind die Besten aus jeder Stufe?

...zur Frage

Muß ich den Rinnstein des öffentlichen Weges neben d. Garten von Erde befreien?

Hallo,

mein Garten liegt an einem flachen Hang. Der öffentliche Weg, der daran vorbeiführt, macht eine sanfte Kurve, sodaß das Regenwasser gegen die Grundstücksgrenze schwappt. Seit Jahren hat sich nun erodierte Erde vom oberen Teil des Weges, Laub, Hundekot u.v.m. dort abgelagert.

Der drei Kopfsteine breit gepflasterte flache Rinnstein und ca 30-80 cm vom Asphalt sind nun mit einer Schicht Erde und Gras bedeckt. Stellenweise ist 1/3 des Weges zugewachsen. Das ging so langsam, daß ich es überhaupt nicht bemerkt habe.

Wer muß diese Ablagerungen entfernen? Müssen die überhaupt entfernt werden?

...zur Frage

Was kostet eine Stoffprobe des silbernen Gewebes von der Reichstagsverhüllung 1995 5x5 cm?

Ich habe ein Stück von der Stoffprobe von der Reichstagsverhüllung von Christo 1995 und wollte dieses jetzt verkauft, finde jedoch nichts in Internet was so die Verhandlungspreise sind.

...zur Frage

Wie entfernt man am besten Rost?

Wie kann ich am leichtesten Rost von meinem Motorradauspuff (Material hab ich leider keine Ahnung) entfernen ohne Schäden zu hinterlassen? Herzlichen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?