Wie kann man am besten, an Gewicht zulegen, bei einem guten Stoffwechsel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein paar Tipps:

Schütte etwas Sahne in deinen Kakao. Wälze Nudeln noch in Olivenöl. Und esse abends vor dem Schlafen nochmals viele Kohlenhydrate (z.B. Nutellabrot). Wenn du pennst, kann der Körper mit der Energie nichts mehr anfangen und setzt es an.

Bei deiner Größe solltest du eigentlich 80 bis 90 kg wiegen (Größe -100 +/- zehn Prozent).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Kohlenhydrate!
Banane
Avocado
Nüsse
Kartoffeln
Reis
Brot, semmeln, vollkorn
Vollkornnudeln
Griesbrei, Milchreis
Shakes:
Banane
Milch
Honig
Haferflocken = 700kcal zusammen
Geht auch mit beeren :)
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich dein Gewicht und deine Grösse gesehen habe musste ich an mich denken. Bin ein bisschen Grösser und noch leichter. Doch ich hab kein problem damit und mich störts auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00Philipp00
30.04.2016, 00:01

Sollte es aber ... Untergewicht ist genauso ungesund wie Übergewicht! Immunschwäche, Diabetes u.ä. kann man auch bekommen, wenn man zu wenig wiegt (mal davon abgesehen, dass die meisten Menschen ein Knochengerüst auch nicht sexy finden und man es mit so einer Figur auch bei der Partnerwahl schwerer hat)!

0

Was möchtest Du wissen?