Wie kann man am besten an der Hüfte abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emanuela hat schon eine gute Vorlage gegeben. Aber einfach nur an bestimmten Stellen abnehmen geht natürlich nicht. In Verbindung mit einer ausgewogenen Diät, die im Grunde keine Diät, sondern eine Nahrungsumstellung ist, Extrem wenig und vor allem selten Zucker/Süßigkeiten/ usw. und wenn, dann sind Gummibärchen & Bonbons besser als Schokolade (weil die auch noch Fett enthält) Wenn Kuchen, dann Bisquit, denn da ist zwar Zucker und Weißmehl drin, aber kein Fett ( zumindest, wenn man selber bäckt) Allgemein wenig Teigwaren, lieber mageres Fleisch, fettreduzierten Käse, fettarme Milchprodukte, ab und zu Ei - lieber nichts mit Süßstoff, sondern sich an den sparsamsten Gebrauch (und Geschmack) von Zucker oder Honig gewöhnen, Und Gemüse, Salate Obst. Gerne im Mixer zu Smoothies verarbeitet.

Die Gesamtkalorienzahl muss niedriger liegen, als der Verbrauch, dann klappt es auch mit dem Abnehmen.

So und nun zu den Hüften. Und dem Busen. Damit du an diesen Stellen keine Falten wirfst, bitte ausgiebig trainieren. Zusätzlich zum Fortbewegen auf dem Po kann man im Stehen mit gegrätschten oder auch nicht gegrätschten Beinen seitlich die jeweilige Hand soweit wie möglich nach unten zu beugen.

Flach auf den Boden legen, die Füße (und im Wechsel die Hände) unter ein schweres Möbelstück oder einen fest montierten Heizkörper "klemmen, und dann mit dem Oberkörper (und abwechselnd den Beinen) so langsam wie möglich, also mehr als Zeitlupe bitte, nach oben und wieder nach unten gehen.

Da merkt man schon während der Übung, welche Muskeln trainiert werden.

Brustmuskel und Schultern: Im Liegen, im Sitzen überall und jederzeit, die Handflächen zusammenlegen, die Ellbogen nach außen strecken und beide Hände kräftig zusammenpressen und wieder loslassen. Oder sich einen Expander kaufen und Expandergurte Ziehen. Taille und Bauch:

naja um speziell an der Hüfte abzunemen solltest du am besten Sportarten in Betracht ziehen, bei denen Gesäß, Oberschenkel beansprucht wird.. Joggen, Steppen, etc..

Spezielle tricks um "nur" an der Hüfte abzunehmen gibt es soviel ich weis nicht :)

problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...

Wie kann man an der Hüfte abnehmen?

Hallo unzwar ich will wissen wie man an der Hüfte abnehmen kann ich habe eine breite hüfte oder besser gesagt fett und deswegen sieht es nicht gut aus wenn ich eine Jeans anziehe ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

...zur Frage

Fett an der Hüfte wegbekommen, aber wie?

Wie kann man gezielt an der Hüfte,Fett reduzieren, fühle mich extrem unwohl. halte bereits Diät, aber es tut sich nix. Auch an den Beinen ist Abnehmen nicht möglich.

...zur Frage

Welcher layenberger shake am besten zum abnehmen geeignet?

Welcher Diät\Proteindrink von layenberger ist am besten geeignet zum abnehmen und wie genau wende ich ihn beim ersten mal an ?

...zur Frage

Wie kann man so schnell wie möglich abnehmen?Am besten ohne sport,gibt es irgendwelche tabletten?Danke schonmal im voraus?

...zur Frage

Schnell an Bauch, Oberschenkel & Hüfte ABNEHMEN!?

Hallo ich bin 1,55 groß und ziemlich dick. aber etwas.. ich möchte schnell an bauch und oberschenkeln abnehmen, aber wie? HILFE BITTE!

...zur Frage

Abnehmen: besonders an Hüfte und Oberschenkel! Habt ihr Tipps und Übungen?

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne abnehmen (17j./1,68m/71kg). Ich möchte nicht extrem viel abnehmen, aber einfach ein paar Kilo runter bringen. Ich suche besonders Übungen für Hüfte und Oberschenkel, die ich alleine zu Hause machen kann und bin um jeden Tipp dankbar, der die ganze Sache leichter macht. Könnt ihr mir bitte behilflich sein
Und bitte nur ernst gemeinte Ratschläge
Lg und danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?