Wie kann man am besten an den Waden abnehmen oder allgemein den Beinen?

3 Antworten

Man kann nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen. der körper nimmt sich das fett von wo er möchte. also einfach gewicht reduzieren!

wenn du fett an den waden und beinen schmelzen lassen willst, musst du joggen, viel joggen, den erst nach rund 90 minuten setzt die fettverbrennung ein

gib mir deine emai adresse und ich schick dir eine seite aus meinem sport ordner über die energiebereitstellung und den energiestoffwechsel am beispiel des laufens

da steht wichtiges und richtiges zeugs drinn sodass du dir daraus informationen ziehen kannst

Die Meinung, dass die Fettverbrennung erst nach 90 min einsetzt, ist inzwischen überholt. Es steigt lediglich die Fettverbrennungsrate mit der Zeit an, ansonsten findet Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel simultan statt. Man muss sich also nicht stundenlang quälen, sondern regelmäßiges, moderates Training ist völlig ausreichend.

.

Ausserdem baut der Körper nicht an den Körperteilen zuerst Fett ab, die man primär bewegt, sondern überall gleichmäßig. Es straffen sich durch gezieltes Training aber die Muskeln und dadurch sieht alles einfach ein bißchen schlanker und besser aus. ;)

0
@kallisto

deine antwort ist einfach durchdachter, es liegt wohl daran, das ich breitensportler bin aber die chemischen vorgänge im körper sind anfangs anders als nach 90 minuten

0

erstens musst du deine ernährung umstellen, je nachdem ob du ein viel kolorien verbrenner oder ein normalo typ bist sportliche übungen fahrrad fahren joggen yoga tanzen inline skaten klettern skaten seil springen nimm dir nen hocker und steig mit dem linken bein drauf, heb deine körper nach und streck dich nach oben vielleicht kleine hanteln in die hand sodass du mit beiden beinen auf dem hocker stehst wieder hol das 20 mal im wechsel dann das gleiche aber erst linkes bein drauf körper hinterher und das rechte bein nach vorn anwinkeln so als würdest du auf eine gedachte treppe steigen wiederholen im wechsel

treppen steigen hilft auch

vielen dank genau sowas wollte ich wissen. Falls du dich da noch ein bisschen mehr auskennst. wie ist das mit der ernährung ich weiß es gibvt verschiedene Diäten und alle haben ihre schwerpunkte verschieden gesetzt. aber ich würde gern ein paar Gerichte und vorallem Lebensmittel die man unbedinglich essen. ich dachte da zum Beispiel an Apfel, Fisch, Krabben etc. was gibt es noch oder worauf sollte man achten ?!

0
@meximilian

also erstmal rausfinden wlcher typ du bist, wie viel kalorien du so verbrennts, danach kannst du deine ernährung stellen, also grobe fehler kannst du ganz einfach vermeiden, indem du nur noch vollkorn zum frühstück isst, und die hellen wizen brötchen am, abend, hühnchen ist immer besser und magerer als schwein oder rind.

0

Wenn man zugenommen hat und vorher dünne waden hatte und sie dann weil man zugenommen hat dicker geworden sind gehen sie dann durchs abnehmen und sport weg?

Wenn man vor dem zunehmen eher dünne waden hatte und sie durchs zunehmen dicker geworden sind gehen sie dann durchs abnehmen und sport wieder weg oder bleiben sie so trotzdem wenn man abnimmt und sport macht?

...zur Frage

dicke waden abnehmen

Hey ich wuerde gerne an meinen beinen bzw waden annehmenm. Ich hab mich informiert und das ist meist muskel.. kann ich die vielleicht abbauen? Danke

...zur Frage

wie kann ich am besten an den Beinen abnehmen?

...zur Frage

An den Beinen bzw den Waden abnehmen?

Hallo! Ich würde gerne an meinen Beinen abnehmen. Ich habe ein durchschnittsgewicht aber meine Waden sind trotzdem sehr dick. Mein Problem ist,dass ich privat viel tanze (so gut wie jeden Tag) und ich dadurch verdammt viele Muskeln habe. Gibt es vielleicht einen Weg diese loszuwerden ohne mit dem Tanzen aufzuhören? (Viele Tänzerinnen haben zb sehr dünne Beine) oder sollte ich mich einfach damit abfinden? Danke für die Antworten im Vorraus ! c:

...zur Frage

Wie bekomme ich die Lücke zwischen den Beinen wieder?

Hallo,
Ich hatte vor ein paar Monaten noch die Lücke zwischen den Beinen jetzt aber nicht mehr...
Wie bekomme ich sie so schnell wie möglich wieder? (Oder allgemein schnell abnehmen an den Beinen)

...zur Frage

Welcher layenberger shake am besten zum abnehmen geeignet?

Welcher Diät\Proteindrink von layenberger ist am besten geeignet zum abnehmen und wie genau wende ich ihn beim ersten mal an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?