Wie kann man am besten an den Hüften abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hüftspeck ist sehr sexy! Also warum abnehmen?

Eine attraktive Weibliche Figur sollte nciht dünn sein und hat ein Hüft-Taillien-Verhältnis von 0,7 (wissenschaftlich untersucht). D.h. deine Taillie sollte schmaler sein als deine Hüfte (logisch). Deine Hüfte kann also ca. 1,5 mal mehr umfang haben als deine Taillie. Z.B. hast du mit 70 cm Taillienumfang und 100 cm Hüftumfang eine tolle Figur.

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda (110-90-120). Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits!London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

Auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Taille

Freu dich lieber über deine Hüfte und zeige sie selbstbewusst in figurbetonter Kleidung. Die meisten Männer stehen auf ordentliche Rundungen und freuen sich über sexy-figurbetonte Kleidung :)

Bauchübungen, situps über kreuz etc. Ich geh dafür in kurse im fittnessstudio versuchs 20 min. 3 - mal in der woche und du wirst in einem monat einen unterschied sehen. Versprochen!

Was heißt zuviel? Übergewicht oder unzufrieden mit dir selbst? Irgendwo ist die Grenze und der Körper wehrt sich gegen jede Maßnahme von Reduktion.

Was möchtest Du wissen?