Wie kann man am besten Akku sparen?

7 Antworten

Energiesparmodus an, Wlan & Bluetooth aus, Helligkeit soweit wie möglich runter, Flugmodus an. Sollte so schon genug sein.

Mit Energiesparmodus .Ausserdem kannst du die Helligkeit auf niedrig stellen.Schalte Akkuverbraucher wie GPS oder Bluetooth aus.LG

Alle hintergrund prozesse aus. Bluetooth ebenso. Helligkeit runter. Dann sollte das gehen^^.

S5 Mini akku lädt während nutzung nicht?

Hallo ich habe momentan Probleme mit meinem Handyakku vom Samsung galaxy s5 Mini. Undzwar lädt mein Handyakku nicht während ich aktiv am Handy Sitze. Es wird zwar angezeigt das es lädt aber ich verlier Trotzdem Akku Im Stand by modus jedoch lädt mein Handy.

Auch das Neustarten des Handys, sowie das rausnehmen des Akkus hat nicht geholfen.

Ich habe schon mehre Ladegeräte ausprobiert. Wobei diese nicht alle Orginal sind. Liegt es vllt am Ladegrät ? Hat es nicht genug Power.

Freu mich über Antworten

...zur Frage

Glaxy s5 mini lädt nicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 mini, welches ich mir vor Zwei Jahren gekauft habe, doch seit einigen Wochen lädt mein Handy sehr schlecht (normalerweise ludt das Handy über Nacht auf 100% doch seit einiger Zeit nur noch zwichen 50% bis 70%) und seit drei Tagen so gut wie garnicht mehr (1% in 10 Stunden). Ich habe zwei Akkus und beide ausprobiert, aber bei beiden habe ich das gleich Problem. 1. Kann mir jemand sagen welches Teil (Akku, Ladekontakte usw.) kaputt ist? 2. Hat jemand ein Tipp wie ich das ändern kann oder muss ich mir das reparieren bzw. mir ein neuses Handy kaufen?

...zur Frage

Samsung tablet schnell leer?

Ich Habe das Samsung note 8.0 und der Akku ist immer richtig schnell leer vllt 1 - 2 Stunden. Wisst ihr warum? Und kennt ihr tipps wie ich Akku sparen kann?

...zur Frage

Hab ein neues Samsung Galaxy s5 Mini und der Akku geht innerhalb von 5 Stunden aus.

Is d das normal ?

...zur Frage

Wie am besten Akku sparen, aber trz unterwegs Musik hören?

Besitze ein IPhone 4S, jedoch verliere ich beim Benutzen in nur kurzer Zeit recht viel Akku. Ich wollte mir heute eine Powerback besorgen, aber hab kb die immer mitzuschleppen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich am besten Akku sparen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?