wie kann man am besten abnehmen ausser nicht viel essen und sport machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Ernährungsumstellung hilft da meist ganz gut :) Vielleicht hilft dir ein Ratgeber zu diesem Thema: http://www.gothaer.de/broschuere-ernaehrung Sonst ist Sport halt sehr wichtig. Da passt es aber auch, wenn du langsam damit anfängst ;) Ansonsten fällt mir dazu auch nicht viel mehr ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nur auf Fruchtzucker verzichten, was heißt nur also nicht viel Obst (Zitronen, Bananen, Honigmelone geht) kein Zucker und kein Honig, dazukommt das in fast jedem Fertigprodukt fructose enthalten ist, muss man dann Hall drauf achten. Aber wenn man darauf verzichtet kann man gut abnehmen und kann weiter normal essen. Ich habe eine fructose Unverträglichkeit und seitdem ich darauf verzichte sind 10 Kilo runter und ich ess eigentlich mehr als früher und nehm nicht zu.

Fruchtzucker ist eigentlich das was dick macht, steht auch viel im Internet, wobei auch Vitamine vom Obst wichtig sind aber einfach in maßen essen und sonst keinen Zucker 

Entweder man isst weniger, macht Sport oder isst Sachen, die keine oder nur wenig Energie enthalten.

Wenn du viel Wasser trinkst kannst du auch abnehmen

Das Richtige essen. Von Gemüse kannst du so viel essen, wie du willst. 

Gar nicht.

Kommentar von raLpHJa
16.09.2016, 16:07

und wie schaffen die anderen das?

0

Nicht wenig essen ist entscheidend, sondern das RICHTIGE

Was möchtest Du wissen?