wie kann man am besten 1000000 Euro anlegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht wirklich schwer, wenn man das zum einen täglich macht und zum anderen weiss, dass Geld nur dann gut angelegt ist, wenn es rentabel, sicher und verfügbar angelegt ist.

Mindestens ebenso wichtig ist es, zu wissen, dass man unter www.finanzfrage.net von einigen Profis ihre Vorschläge bekommt.

Nicht wirklich konkret, wenn man nicht weiss, ob es sich um eine hypothetische Frage handelt, ein 18-jähriger, ein 40-jähriger oder ein 60-jähriger davon ein Leben lang leben will, welchen Familienstand er hat, wieviel er für Wohnung und Krankenversicherung ausgebt und wie der davon leben will.

In Griechischen Staatsanleihen, da bekommst du ordentlich Zinsen.

Man(n) kann sie Frau geben- Da ist es auf jeden Fall gut angelegt. :-))))

Diese Frage ist eigentlich gar nicht so pauschal zu beantworten. Einem 20Jährigen würde ich etwas anderes raten, als eienm 60Jährigen.

Auf jeden Fall würde ich nicht auf ein einziges Projekt setzen, sondern das Geld splitten: z. Bsp. Immobilie, festverzinsliche Wertpapiere, Aktienfond usw.

Was möchtest Du wissen?