wie kann man am besten 1 madchen das man kennenlernen will ansprechen wenn man sehr schuchtern und scheu ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey erstmal ;) Ich kenne dieses Gefühl leider auch nur zu gut (bin allerdings w). Wenn du dich nicht traust sie einfach mal so anzusprechen, dann versuch es doch einfach mal sie ganz sanft anzurempeln. Dann kannst du dich dafür sehr süß entschuldigen und damit hättest du schon mal den Anfang eines Gespräches. Als nächstes kannst du sie z.B. fragen wie du das wieder gut machen kannst. Lass dir dann ihre Nummer geben und lade dein Mädchen dann zu Kino oder Eis ein :)

Ich wünsche dir viel Glück & Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seht ihr euch öfter? Wie sehr du mit ihr im Kontakt? Hast du schon mal mit ihr geredet? Wie alt ist sie?

Mehr Infos. So kommen wir nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
27.08.2015, 23:17

hab sie nur 1mal gesehen hab mich nicht getraut sie anzusprechen und vom aussehen wurde ich 14 bis 16 sagen bin selber 17

0
Kommentar von marrik
27.08.2015, 23:23

Spontan würd ich sagen Versuch es mit einem "Hi" und lächle dabei.
Sie wird dann ein "Hi" erwidern.

Wenn ihr im Bus zusammen sitzt, könntest du noch Fragen was sie heute für Fächer hat und morgen im Bus, wie die Fächer waren. Am nächsten Tag bist du ihr nicht mehr fremd und sie geht eher auf dich ein.

0

Was möchtest Du wissen?