Wie kann man am besten zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das hört sich an als wenn du von mir sprichst xd,ich bin auch so gross und wiege auch soviel ich habe auch die veranlagerung soviel zu essen wie ich will und nimm nicht zu,da kann man nicht viel machen,steh über die dinge sei lieber stolz auf sowas manch andere sind neidisch auf solche Leute,ich würde auch lieber etwas zu nehmen aber hmm,das kommt Vl. mit der zeit ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte darauf wieviele Kalorien du jeden Tag brauchst und esse kontinuierlich mindestens 500kcal mehr pro Tag. Wenn du dann nicht zunimmst, solltest du einen Arzt konsultieren, der mal dein Verdauungssystem checkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist du das falsche. iss mal mehr kohlenhydrate wie nudeln / brot usw. vllt. gehts damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen Essen Essen Essen Essen Essen

Fettige Sachen essen Nicht viel bewegen. Essen essen essen. Geld ausgeben fürs essen, und nicht anderes außer essen. Essen essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es wie dieser afrikanische Stamm, wo dicke Menschen als Schönheitideal gelten. Die trinken viel Milch und Ziegenblut. Und du musst das ganze essen behalten, egal, wie schlecht dir wird, bei so viel Kalos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey klar ! Ich weis ja nicht wie alt du bist aber ich wuerd dir empfehlen die pille zu nehmen (eine freundinn von mir ist auch super dünn und hat dadurch 5 kilo zugenommen! Fang an dir eine ess-struktur zu machen- jede stunde was essen (am besten sachen mit viel zucker)! Kauf dir weitere Oberteile, oder Oberteile mit rüschen dran , das macht optisch etwas dicker !! :-) Geh einmal zu Mc.Donals oder zu Burger King in der woche ! Nehm am besten gleich freundinnen mit dann machts auch mehr Spass Und dann gibts da noch solche shakes mit klaorien, fett, zucker, kohlenhydraten ! Ist so ähnlich wie ein milchshake zu trinken!:)

Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymkid
16.02.2014, 20:09

Schlechte Ernährung bringt nichts! Ich hab es auch versucht und was ist daraus geworden? Ich hab jetzt eine sucht nach Zucker und bin noch immer dünn! Besser ist eine ausgewogene Ernährung! Viele Kartoffeln, Nudeln und Milchprodukte...

1
Kommentar von NeleUnsoo
08.02.2016, 22:18

das bringt leider nichts ich habe es genauso gemacht und bin dünn geblieben und habe dadurch sogar Pickel bekommen durch diese ernährung und das alles also kann ich nicht empfehlen:)

0

was heisst viel essen für dich? ich esse zb ein tag so am morgen 2-3 sandwiches umd 09.uhr pause zwei weiter sandwiches um mittag geh ich zu mcdonalds esse einpaar burger mit frites am abend zb esse ich pizza oder kebab und vorm schlafen auch was kleines zb ein bis zwei sandwiches und ich nehme wirklich zu du isst eventuell zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen+Essen+kein sport....Essen+Essen+schlafen=zunehmn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeleUnsoo
08.02.2016, 22:16

ich habe genau die selbe Verlagerung wie sie und bin auch nur am schlafen und am essen das bringt aber leider nichts,wirklich überhaupt nichts,ich mache jz mehr sport da durch wirkt der Körper nicht mehr so dünn sondern ja anders xd

0

Was möchtest Du wissen?