wie kann man am besten & schnellsten einen jungen vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dich um und sihe, wie viele andere tolle Jungs auf der Welt sind. Und einer davon wird dich vergessen lassen, dass dein Freund je existiert hat. Das dauert eine kleine Weile, aber dann kommt es mit Macht.

Unternehme vieles mit deinen Freundinnen! Lenke dich ab! Du darfst auch ruhig mal weinen und Kummer haben, aber das geht mit der Zeit vorbei. Ess Schoki, genieße ein heißes Bad und konzentriere dich einfach auf andere, derzeit wichtiger Dinge. :) Es wird vergehen, glaub mir.

denk an die schlechten sachen von ihm. verbring zeit mit anderen sachen die dich beschäftigen :) unternimm was mit anderen jungs. mach sport, geh party machen. mit der zeit geht das dann ;) es gibt ganz bestimmt noch viele tolle jungs für dich :) 

Schalte Deinen Verstand ein,man kann nicht alles haben.Du weißt ja noch nicht wozu das gut ist.Du wirst darüber hinwegkommen

Was möchtest Du wissen?