wie kann man am besten & schnellsten einen jungen vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich um und sihe, wie viele andere tolle Jungs auf der Welt sind. Und einer davon wird dich vergessen lassen, dass dein Freund je existiert hat. Das dauert eine kleine Weile, aber dann kommt es mit Macht.

Unternehme vieles mit deinen Freundinnen! Lenke dich ab! Du darfst auch ruhig mal weinen und Kummer haben, aber das geht mit der Zeit vorbei. Ess Schoki, genieße ein heißes Bad und konzentriere dich einfach auf andere, derzeit wichtiger Dinge. :) Es wird vergehen, glaub mir.

denk an die schlechten sachen von ihm. verbring zeit mit anderen sachen die dich beschäftigen :) unternimm was mit anderen jungs. mach sport, geh party machen. mit der zeit geht das dann ;) es gibt ganz bestimmt noch viele tolle jungs für dich :) 

Wie kann ich ihn vergessen möglichst schnell?

Hey, ich brauche eure Hilfe und Tipps. Wie kann ich ihn vergessen? Es tut mir weh, aber ich will ihn vergessen. Ich habe in meiner anderen Frage gefragt, was ich machen soll, aber ich glaube nicht das das was wird. Also will ich ihn vergessen. Egal wie schwer es ist. Habt ihr vielleicht Tipps???? Ich würde mich sehr über mögichst schnelle Antworten freuen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie vergesse ich den Jungen denn ich liebe?

Ich bin in einen Jungen verliebt, aber langsam möchte ich ihn vergessen,weil er mich ziemlich traurig macht.

Wie schaffe ich es ihn zu vergessen?

(außerdem sehe ich ihn jeden Tag in der Schule, da er in meiner Klasse ist😕☹️)

...zur Frage

tipps wie man einen jungen vergessen kann?

Ich hatte viel kontakt mit einem jungen bin das erste mal für mich alleine mit einem jungen im kino gewesen.Er wollte dann aber nicts mehr von mir.Und jetzt kann ich ihn einfach nicht vergessen ich sehe ihn überall andauernd und es fällt mir schwer nicht an ihn zudenken.

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen vergessen, den man leider jeden Tag sehen muss?

Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich jeden leider Tag in der Schule sehe. Er zeigte mal Interesse, doch ich wollte irgendwie nichts von ihm und habe ihn deshalb ignoriert. Jedoch hat er jetzt eine Freundin + ignoriert mich jetzt auch und ich habe mich glaube ich verliebt. Ich sehe ihn wie schon erwähnt jeden Tag in der Schule mit seiner Freundin Händchenhaltend. Das macht mich echt traurig und ich weiß jetzt nicht wie ich ihn vergessen soll. In den Ferien ging das ja noch und als ich dann dachte ihn endlich vergessen zu haben, fing die Schule wieder an und er hat jetzt sein Klassenzimmer neben unseres. Ich sehe ihn in den Pausen, wenn ich zur Schule komme und wenn ich nach Hause laufe. Ich versuche mich abzulenken, indem ich mit meinen Freunden in den Pausen rede usw, jedoch steht er in den Pausen immer in unserer Nähe und ich muss ihn immer anschauen (auch wenn ich nicht möchte). Es ist also fast unmöglich ihn zu vergessen. Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr mir irgendwie helfen könnt.

Dank für die Antworten.

...zur Frage

5 Monate Liebeskummer...kann ihn nicht vergessen.

Vor 5 monaten haben ich und mein ex schluss gemacht,weil er auf eine freundin von mir steht/stand und ich zu dem Zeitpunkt auch dachte keine Gefühle mehr zu haben. Aber ich habe sie noch, was ich schnell gemerkt habe.Mal denke ich eine woche ich bin endlich drüber weg und bin überglücklich und dann plötzlich könnte ich wieder nur heulen.Das seit 5 Monaten.Ich sehe ihn jeden tag in der Schule und wir haben den selben freundeskreis...reden tuen wir nie.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen schnell vergessen den ich jeden tag sehe?

Wie kann ich einen Jungen schnell vergessen den ich jeden tag sehe ?Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?