Wie kann man am beste Binden verstecken?

12 Antworten

Also ich steck meine immer in den BH ist anfangs etwas unangenehm aber man gewöhnt sich dran

Versuch mal Tampons, die passen in jede Hosentasche.

Pack sie zusammengerollt in eine leere Taschentuchpackung. Sieht in der Hosentasche unauffällig aus^^

Menschen die ins Bad gehen aufs Klo die Tür Abschließen Schämen die sich vor andere?

...zur Frage

Tampons geheim aufs Schulklo?

Hey Leute Ich bin grade mal 11 Jahre. Also zur Frage. Ich habe meine Tage seid gestern und ich schäme mich dafür auch garnicht aber mir ist es peinlich wenn ich dan Morgen in die Schule muss (5. Klasse/ganztagsklasse) und ich ganze 9 Stunden Unterricht habe muss ich den Tampon ja wechseln, aber es ist doch peinlich wenn ich die dann aus meiner Schultasche hole..Ich trage immer kurze T-Shirts und Hosen die keine Hosentaschen haben. Wie kann ich die dann eigentlich rausholen und verstecken, und bei uns ist es so man darf nur in den Pausen aufs Klo gehen oder (wenn man einen netten Lehrer hat) wenn man einen Stempel einlöst oder man eine Blasenentzündung hat darf man immer ohne Probleme aufs Klo gehen, aber in unserer Klasse hatte noch kein Mädchen ihre Tage und ich mich dann schäme..Wie kann ich die Tampons/Binden geheim aufs Klo "transportieren" ohne das es jemand sieht... :/

...zur Frage

periode + Wandertag

Hi Also ich hab gerade meine tage und benutze nur binden. Und morgen mache ich mit meiner klasse einen Wandertag und da gibt es keine Möglichkeit aufs Klo zugehen :( was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie kann ich Binden in der schule mit aufs klo nehmen?

Kennt ihr tipps wie man seine binde in der schule unauffällig mit aufs klo nehmen kann?

...zur Frage

Wie macht ihr das (Mädels)?

Hallo,
Was benutzt ihr,wenn ihr eure Periode habt?
Benutz ihr nur eine Binde? Und wie oft wechselt ihr die binden läuft das nicht aus?

...zur Frage

Mit Binde aufs Klo

Hi Leute, die Frage ist wahrscheinlich sehr bescheuert aber egal. Ich habe seit heute meine Tage und habe jetzt ein Problem und zwar: Wenn ich auf's Klo muss um groß zu machen haben ich angst das es blutet. Ich benutzen Binden in meine Periode ist stark.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?