Wie kann man am Bauch abnehmennnn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann nicht nur an einer Körperstelle abnehmen. Der Körper reduziert die Fettreserven ganzheitlich. Bauchtraining wird dir also nicht einen reinen flachen Bauch verschaffen. Geh laufen, schwimmen oder Radfahren und verbrenne allgemein Körperfett.

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen, der Körper nimmt zur gleichen Zeit und gleichmäßig überall aber dafür langsam, ab.

Ich hab mal gehört das:-Früh aufstehen -Früher ins Bett gehen -Melone als Nachtisch essen -Graipfruit Saft mit zwei Teelöffeln Apfelessig trinken schon helfen kann.Und ich habe auch gelesen das es bei manchen geholfen hat.Ich habs aber noch nicht ausprobiert.

Du kannst nicht nur eine Stelle trainieren

Nur am Bauch geht nicht :D ...Sport solltest du machen

Was möchtest Du wissen?