Wie kann man am bauch abnehmen? 13 jahre

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also morgens solltest du am meisten essen ! schwarzbrot mit aufstrich oder so oder vollkorntoast und ein joghurt, ganz egal da du das für den tag brauchst und das sofort wieder verbrennst ! mittags eine normal portion (von dem was deine mama halt kocht) nachmittags kannst du mal einen apfel oder einen banane essen (kannst du dir auch in die schule mitnehmen)

abends solltest du was leichtes und nicht zu fettes essen ! einen salat oder rühreier (kleine portion) hab auch gehört das man am abend auf kohlenhydrahte verzichtensollte !

ab 19 uhr solltest du versuchen nichts mehr zu essen !

und eben auf süßes verzichten ! (musst nicht ganz verzichten AB UND ZU eine KLEINIGKEIT passt schon).. und mit was man auch sehr gut abnimmt sind salatgurken.. einfach mal so zwischendurck ein stück salatgurke essen (100-200 g) . denn da ist viel wasser enthalten wodurch du abnimmst ! und eben viel WASSER trinekn (auf cola und sonstiges verzichten) !

ich würd dir raten jeden 2. tag (!) sit-ups zu machen : http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q dann kannst du 1-2 mal die woche joggen gehen (ca 30-45 minuten) und schwimmen hilft auch ganz gut um abzunehmen !

aber übertreib es nicht damit da duerst 13 bist !

du bist noch am wachsen mein Freund! Lass es in deinem alter ist das nicht so wichtig ein bisschen speck ist schon o.k

Versuchs mit Joggen und Hula-Hoop (davon bekommt man auch ne schöne taillie)

Wieviel abnehmen bis zum flachen Bauch?