wie kann man am einfachsten und am schnellsten Englisch lernen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten ist es, wenn du viele englische Bücher liest und auch Filme und Serien auf Englisch anschaust. Oder du suchst dir einen privaten Englischlehrer, der sich mit dir nur auf Englisch unterhält.

Mit jemanden, der dies als Muttersprache hat oder fahr nach England in den Urlaub. Oder finde ich ganz super: babbel sprachkurse online. Einfach super gemacht!

indem du hinsitzt und Vokabeln lernst und dann nur noch auf englisch sprichst

Busuu Onlinesprachkurs? Damit lerne ich auch ;-)

ist das kostenpflichtig oder kann man das gratis nutzen??

0
@Chiller2219

Ich nutz' das gratis. Gick mal auf der Seite nach und lies dir durch, ob's was kostet. Meine Schwester hat's mir empfohlen und ich bin mit nicht mehr sicher.

0

In dem man es lernt, anstatt nur darüber zu forschen, wie man es lernen könnte

Die beste Möglichkeit ist englischsprachige Fernsehserien zu gucken. Am besten mit Untertitel. Hört sich zwa doof an, stimmt aber :)

in der schule aufpassen

Was möchtest Du wissen?