Wie kann man alten Narben "entfernen"/ schneller verheilen lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja da gibt es so narben cremen. Eigentlich sollte man das drauf machen bevor narben entstehen, ich weiss nicht ob das dannach noch hilft. Einfach bei Dm oder Rossman oder bei einer Drogerie fragen. Oder in einer Apotheke. Viel glück

Ich hab auch eine Narbe an der Stirn (allerdings Genäht) und hab eine Creme Namens "ALOE PROPOLIS CREME" (siehe Bild) auf die Narbe einmassiert (nachdem die Fäden außen waren natürlich) und jetzt sieht man fasst nichts mehr. Allerdings hab ich sie auf Amazon bestellt und weis nicht wo es die zu kaufen gibt. Ich nehme mal an eine Kosmetikerin hat diese auch.

viel glück :)

Creme - (Schule, Medizin, Beauty)
Huflattich 01.09.2014, 15:02

Die gibt es überall im Direktverkauf (wie bei Tupperware) z.B. .- bei mir ;o)

1

Narben werden niemals komplett verschwinden. Ich habe eine seit meinem 2. Lebensjahr gut sichtbar neben dem Auge und nun bin ich 19.

Manche Narben verblassen einfach nur, aber unter speziellen Lichtverhältnissen und direktem Daraufstarren wird man sie sehen.

Narben sind kein Grund sich zu schämen. :)

heii :) versuchs mal mit Atrix (die in der Blechbüchse) die habe ich für meine Narbe verwendet als mir mein Muttermal rausgeschnitten wurde. Lg

diese Linien bleiben ewig zu Deiner Erinnerung

Ganz werden sie nicht verschwinden. Man sollte sich also gut überlegen, ob das Ritzen wirklich sein muss, zumal es nichts bringt außer Lebenslange Narben.

Man mag es nicht glauben,aber Bi Oil hilft sehr gut.

Was sehr gut helfen soll ist "Gelee Royale". Bekommst du in Reformhäusern und so.

Gar nicht! Ich würd sie lassen! Hast immer was zu erzählen! ;)

Was möchtest Du wissen?