Wie kann man als Zwilling Lehrer verarschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jung hatte ich Nachbarskinder, Freunde, eineige Zwillinge, Hans und Helmut. Für mich waren sie unmöglich zu verwechseln, waren ganz verschieden. Selbst wenn sie Kleidung austauschten.

Selbst ihre Mutter brachte sie manchmal durcheinander. Manchmal bekam der Unschuldige die Ohrfeige...

Was nun "Spass" mit Lehrer angeht, da hört der Spass auf. Ihr seid euch den Konsequenzen nicht bewusst :-( . Aufhören bevor ihr damit anfangt ! Derart Betrug kann sich sehr schnell gegen euch beide umkehren, auch gegen euere Eltern. Diese sind ja gesetzlich verantwortich für euch...

Ich weiss nicht, welches Alter ihr habt.

Nie so etwas mit Freundin versuchen ! Frau/Mädel fühlt instinktiv den Unterschied zwischen euch Beiden. Dann ist Ende für euch beide. Verstehste ?

Bleibt euch selber, jeder ! Ihr seid jeweils einzelne Wesen, bringt das bitte nicht durcheinander. Habe ich mich gut ausgedrückt ?

Da könnt ihr euch Anleihen vom doppelten Lottchen holen.

superwoman003 21.11.2016, 21:29

Aber nur umsetzen ist doch nicht schlimm? 

1
ManuTheMaiar 24.11.2016, 12:58
@superwoman003

Ist auch nicht schlimm habe ich mit meinem Bruder schon richtig oft gemacht als wir jünger waren

0

Kindergarten.

Was möchtest Du wissen?