Wie kann man als Zwilling Lehrer verarschen?

4 Antworten

Jung hatte ich Nachbarskinder, Freunde, eineige Zwillinge, Hans und Helmut. Für mich waren sie unmöglich zu verwechseln, waren ganz verschieden. Selbst wenn sie Kleidung austauschten.

Selbst ihre Mutter brachte sie manchmal durcheinander. Manchmal bekam der Unschuldige die Ohrfeige...

Was nun "Spass" mit Lehrer angeht, da hört der Spass auf. Ihr seid euch den Konsequenzen nicht bewusst :-( . Aufhören bevor ihr damit anfangt ! Derart Betrug kann sich sehr schnell gegen euch beide umkehren, auch gegen euere Eltern. Diese sind ja gesetzlich verantwortich für euch...

Ich weiss nicht, welches Alter ihr habt.

Nie so etwas mit Freundin versuchen ! Frau/Mädel fühlt instinktiv den Unterschied zwischen euch Beiden. Dann ist Ende für euch beide. Verstehste ?

Bleibt euch selber, jeder ! Ihr seid jeweils einzelne Wesen, bringt das bitte nicht durcheinander. Habe ich mich gut ausgedrückt ?

Da könnt ihr euch Anleihen vom doppelten Lottchen holen.

Aber nur umsetzen ist doch nicht schlimm? 

1
@superwoman003

Ist auch nicht schlimm habe ich mit meinem Bruder schon richtig oft gemacht als wir jünger waren

0

Ich würde einen Lehrer nie ärgern

Darf ich nen lehrer..Umarmen?

Hey ich bin 16 mädchen und bin ihn einen lehrer verliebt.Ich hatte ihn die letzten 4 jahre aber dieses jahr nicht mehr.er ist so ungefähr 32-34.Er ist bisschen streng aber trotzdem voll cool irgendwie.und meine frage ist jetzt:also ich weiß auch das da nie was draus wird, aber ich würde ihn so gerne einmal umarmen,sozusagen um dann zu wissen, das ich ihn jetzt umarmen durfte,ich ihn jetzt aber vergessen muss.Und weil ich ihn einfach so toll,süß und lieb finde.Darf ein lehrer überhaupt eine schülerin umarmen? Wo & wann & wie sollte ich ihn fragen? Was denkt ihr würde er sagen? Würde er eher sagen "tut mir leid das geht nicht" oder "willst du mich verarschen?" oder würde er sagen "ja klar aber nur kurz und es bedeutet auch nichts" Und würde mich umarmen. LG.

...zur Frage

Wie sieht das Sternbild Gemini (Zwillinge) aus?

Schönen Mittag! Ich muss in der Schule eine Präsentation über das Sternbild Zwillinge halten. Ich finde aber im Netz zwei verschiedene Abbildungen. Es wäre super, wenn mir jemand der sich mit Astronomie auskennt, mir sagen könnte, welches das richtige ist! Lg

...zur Frage

Drillinge unterscheiden?

Wie kann man eineiige Drillinge unterscheiden?

Ich fahre nächste Woche mit Freunden/Bekannten in den Urlaub und habe das große Los gezogen, mit zweien der Drillinge in einem Hotelzimmer zu übernachten. Ich kann sie aber nicht unterscheiden(Da sie sich einfach mehr als ähnlich sehen). Habt ihr einen Tipp für mich? Danke im Vorraus! ^^ LG Rin0Kagamine

...zur Frage

Ist Pokern in der Schule verboten? (ohne Geld)

Wir spielen seit kurzer Zeit bei uns in der Klasse Poker und bis jetzt hat noch kein Lehrer was dazu gesagt es gab sogar schon Lehrer die es witzig fanden aber heute kamm eine Lehre der gemeint hatte das es ein Illegales Glücksspiel ist und wir sofort aufhören sollen und das obwohl wir nicht um Geld spielen. Frage steht oben

...zur Frage

Referat über Zwillingsforschung?

Hey allerseits!
Ich muss bis morgen ein Referat über die Zwillingsforschung halten und muss dabei auf folgende Aufgabe eingehen, welche ich nicht verstehe und Hilfe brauche :(
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jmd. da weiterhelfen könnte, da ich schlecht in bio bin ..
es ist die Aufgabe A1 und die Tabelle gehört auch dazu.
Ich würde mich sehr freuen ..
Lg

...zur Frage

Wie fühlt man sich als eineiiger Zwilling?

Kann es eventuell sein, dass zwei eineiige Schwestern lieber Zwillinge sind als zwei Brüder?

Findet ihr es cool (fast) gleich auszusehen?

(Lustige Erfahrungen, Verwechslungen, ein Double für den Notfall, andere Vor- und Nachteile?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?