Wie kann man als unsportliche Person sportlicher werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann fange an mit Laufen: 2 Min Laufen, 10 Min gehen, dann wieder von vorne. Steigere die Zeit des Laufens und reduziere die Zeit des Gehens.  Innerhalb eines viertel Jahres solltest du in der Lage sein 15 Min. zu laufen. Muss nicht schnell sein, hauptsache du hälst durch. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen . Nur auf den Weg machen, musst du dich ganz alleine! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Verein können nicht alle sie Sportart die man machen möchte. . Konnte weder richtig schwimmen noch sonderlich gut Tennis spielen ^^ hab mich einfach dafür interessiert und meine Eltern in dem Fall ( war mit 11-16 ) dafür bezahlt das mir der Trainer eben genau das beibringt ..

Dazu gesagt im schwimmen konnte ich mich über Wasser halten 😅 mehr auch nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?