Wie kann man als unbekannt anrufen?

7 Antworten

Die hängt ein bißchen von der Anlage und vom Telefon ab. Häufig geht es, wenn man vor der Rufnummer * 3 1 # wählt. Aber das solltest du lieber vorher ausprobieren.

Muss du Einen Code eingeben dann funktioniert das .

Hallo,

beim Festnetz Raute 31 Raute. Oder vom Anbieter für alle Anrufe sperren lassen, also nicht sichtbar.

Beim Handy unter Einstellungen.

Gruß

rufnummer nicht vergeben

hallo ich habe seit einigen tagen ein neus handy mit aldi talk es funktioniert auch alles ich kann jeden anrufen und übers haustelefon kann ich auch angerufen werden. aber sobald mich jemand mit seinem handy anrufen möchte kommt bei ihm "nummer nicht vergeben" hat jemand dafür eine lösung ? danke =)

...zur Frage

Unterschied private Nummer/ unbekannte Nummer?

Bei Anrufen, welche die Nr nicht anzeigt steht ja immer eines von beiden.

Was ist denn der Unterschied zwischen privat und unbekannt? Danke

...zur Frage

Unbekannt angerufen - wird die nummer angezeigt bei mailbox nachricht?

wenn ich jmd unbekannt anrufen habe und dessen handy war aus

dann bekommt der jenige ja ne nachricht dass ihn jmd angerufen hat steht dort dann meine nummer?

...zur Frage

wie stelle ich mein Handy auf nicht mehr unbekannt (bei jedem Handy ist es anders ich habe ein wiko rainbow jam )?

...zur Frage

Handy.. eigenartige anrufe..unbekannt.. stalker?

Hey Leute, also ich hab folgendes Problem .. ich habe seit ca 3 jahren einen Hacker/stalker und seit ein paar Wochen bekomme ich ständig anrufe auf mein Handy, unbekannt.. diese zeigt er mir danach aber nicht in der Telefonliste an .. gesagt wird auch nichts, man hört gar nichts.. nicht mal ein Atmen..

Jetzt habe ich, da ich 2 Karten habe, einfach mal die Sim Karten getauscht und komischer weise, kam der Anruf dann wieder, aber auf dem gleichen Handy, wo nun eigentlich eine andere Karte drin war.. so nun meine Frage .. ich habe das samsung s5230 kann es sein das es irgendein Fehler vom Handy ist, das ich ständig anrufe auf Unbekannt bekomme? denn anders kann ich mir das nicht erklären, wüsste aber auch nicht wie ein Handy sich selbst anrufen kann..

Wäre froh über hilfreiche antworten

Liebe grüße Luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?