Wie kann man als typ meinen Fußfetisch ausleben ohne zu bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich könnte Dir ein Portal empfehlen, aber das ist nicht kostenlos. Es ist mit 3 Euro fürt zwei Wochen nicht gerade teuer, aber halt nicht kostenlos. Und wenn Du da länger als zwei/drei Wochen aktiv sein willst, wird es auch teurer. Insofern schwer. Sorry:)

Hi,
du hast was das angeht mehrere Optionen.

-> Du könntest zB. auf eine Partnerin warten, die deine Leidenschaft teilt.

-> Du könntest dich im Internet in Foren, die extra dafür angelegt wurden, austauschen und Leute kennen lernen.

Ich kann dir leider keine Seite sagen, aber mit etwas googlen solltest du schnell fündig werden.

MfG XoRaX

Hallo ☺

Versuch doch mal übers Internet Kontakte zu Frauen zu knüpfen.

Hier einige Beispiele wo du fündig werden könntest:

joyclub.de

fetisch.de

markt.de

spin.de

poppen.de

sneakers.de

fusseros.de

Bei Aldi an der Kasse,lernst du sie nicht kennen.

Gib eine Kontaktanzeige auf: 19 jähriger Fußfetischist,sucht eine gleichgesinnte Partnerin.

Ohne finanz.Interesse.

Was möchtest Du wissen?