Wie kann man als student den Springer- Link netten, um ein Buch runterzuladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kannst Du Dich mit den entsprechenden Zugangsdaten und einem Citrix/Cisco Client über VPN mit dem Netz Deiner Uni verbinden und dann so bei Springer Bücher runterladen.

Springer erkennt also, wenn eine Anfrage über eine lizensierte Hochschule reinkommt.

Anleitungen dazu wirst Du auch auf der Seite eurer IT finden.

3

Danke!

Ok, dann muss ich mich schlau machen, wie ich das uniwlan installieren kann ( mein alter Laptop war dazu nicht mehr in der Lage)MLU Halle- Wittenbg.

0

M3 ds real Card - Spiele auf Deutsch runterladen

Also eine Freundin hat vor längerer Zeit schonmal ein Spiel auf die Karte draufgeladen und das bedeutet, dass die Karte schon installiert ist. Eben habe ich noch ein Spiel (Super Mario Bros) draufgeladen, hat auch alle super funktioniert, ist nur leider auf Englisch, dass aber kein so großes Problem ist, da ich Englisch beherrsche und dort nicht viel "geredet" wird. Ich hätte trotzdem eine Frage, auf welche Seite man Deutsche Spiele runterladen kann? Also zuletzt habe ich auf "Coolrom.com" oder so gedownloadet. Aber gibts auch deutsche Seiten? Danke im voraus!

...zur Frage

Wo "Ich bin dann mal Kult" kaufen?

Wie im Titel schon erwähnt, ist meine Frage wo man das Buch von Zirkus Halligalli "Ich bin dann mal Kult" kaufen kann?

...zur Frage

spotify kann nicht runterladen?

Ich hatte das Problem, das ich Spotify auf meinem PC nicht öffnen konnte. Dewegen habe ich es deinstalliert und als ich es wieder installieren wollte, kam die Meldung: ' Spotify konnte nicht installiert werden da einige notwendige dateien gerade verwendet werden. Bitte schließe Spotify und versuche es erneut.' Ich habe mehrmals versucht es runterzuladen, doch immer wieder kam diese Meldung. Kann mir jehelfen, wie ich es endlich herunter geladen bekomme?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Sims 4 Packs herunterladen?

Wie kann man über Origin die Packs für Sims 4 herunterladen? Normalerweise lädt es die Packs automatisch runter (also fängt an, sie runterzuladen) oder man kann die Packs anklicken und auf herunterladen drücken. Aber da ich die Packs gestern noch nicht runterladen wollte habe ich sie pausiert und später einfach weggeklickt. Und heute zeigt er mir nicht mehr an, dass ich sie runterladen kann. Da steht nur "Details" und darunter "kaufen als Geschenk". Wäre es runtergeladen würde ja über den beiden Feldern "installiert" stehen aber bei mir steht da jetzt nur die Beschreibung vom Pack und "weiterlesen". Und wenn die Packs nicht runterladen kann man auch einfach Sims starten, dann fängt Origin eigentlich auch automatisch an mit dem Download (das tut es jetzt aber auch nicht).

Um wieder zu meiner Frage zu kommen: Gibt es einen Weg den Download selber nochmal zu aktivieren außer über die oben genannten Möglichkeiten?

...zur Frage

Wie nutze ich meine R4 Karte?

Ich habe mir eine R4i SDHC 3DS RTS für meinen new 3DS XL gekauft und die Nintendo Firmware darauf installiert. Jetzt habe ich mal versucht ein paar Roms dafür runterzuladen und auf der Karte zu installieren . Allerdings zeigt mir der DS wenn ich ihn starte nur das Startmenü der Karte an. Die Rom Dateien die ich runterlade sind irgendwie keine ZIP Dateien. Kann mir jemand sagen was ich machen muss bzw wo ich die Roms am besten runterladen kann?

...zur Frage

E-Book bei google play gekauft -> runterladen und offline lesen?

Also, ich habe dazu ein Konto bei Gmail machen müssen und konnte dann ein EBook kaufen. Jetzt kann ich es auch lesen, allerdings nur, wenn ich mich in mein Gmail Konto anmelde und dementsprechend habe ich nur online einen Zugriff auf das Buch. Ich würde aber gerne auch offline das Buch auf meinem Computer haben und es lesen können. Ich habe schon daran gedacht es vielleicht als PDF Datei runterzuladen, aber ich habe keine Ahnung wo und wie das gehen sollte und ob es überhaupt möglich ist. Oder gibt es eine andere Möglichkeit es runterzuladen? Geht das überhaupt? Ich wäre sehr dankbar für Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?