Wie kann man als Schüler in einem Kuhkaff Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwo wird da ja wohl eine Gastwirtschaft oder ein Restaurant sein, frag da mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
09.11.2015, 16:35

Geht, weil wegen zu jung.

0

Da brauchen wir schon ein wenig mehr Info. Stadt in der Nähe ? Geschäfte ? Usw ... Frag dich da doch einfach mal durch. Wozu brauchst du denn unbedingt das Geld wenn man fragen darf ? viel Glück auf jedenfall !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
09.11.2015, 16:32

Man wird heutzutage an jeder Ecke gezwungen Geld auszugeben...

Außerdem wollte ich aufweine XBox One sparen...

0

In eurem Kuh Kaff scheint das Faulfieber zu grassieren.

Zu jung um etwas zu finden, aber hohe Ansprüche stellen!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
09.11.2015, 16:48

Du gehst mir am Ar*ch vorbei

1
Kommentar von Schocileo
09.11.2015, 16:57

Musst du gleich so unhöflich werden?
Zeitung austragen ist echt ein ziemlich bescheidener und verdammt anstrengender Job
Würde mich mal interessieren ob du als Jugendlicher überhaupt arbeiten musstest..

0

Wenn es keine Möglichkeiten gibt, die Du selbst herausfinden musst, dann gibt es die Möglichkeit, sich zu gedulden und eisern zu sparen, bis das Geld zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?