Wie kann man als Praktikant Betreuungsverhältnis Unterstützten Beschäftigung sich Qualifizierungsbetrieb Verantwortlichem Chef zu wehr setzten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir fehlt es an Respekt und Anstand und bist offensichtlich nicht erzogen. Du fliegst demnächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendEndgegner
05.02.2016, 23:33

ich bin erzogen worden und dafür danke ich meine eltern für alles und meinen boss bedanke ich ebenfalls das er mich nicht aufgibt. das habe ich ebenfalls gesagt. darauf hin sagt er zu mir ich bin zwar manchmal schwierig aber nicht hinterfotzig oder falsch. sondern loyal und anstand habe ich mehr als die meisten nur in der gesellschaft lautet das spiel nun mal geben und nehmen oder? So war das auch damals bei den Steinzeit bis zu unserer Neuzeit was hat sich den da groß am Geben und nehmen verändert? Ich gebe ihm Leistung und er bezahlt mich für die Leistung. Mein Boss meinte ich sei sehr Intelligent und ich erwiderte man kann nicht intelligent genug sein es gibt genug raubtiere wo darauf warten das jemand schwäche zeigt. darum diese ganze spielerrei oder wie geschildert habe woll übertrieben mit der übung mentale anpassung durch realitätsnaher praxis durch theater oder kunststück und zudem will ich nur nicht mehr so gedemütigt werden oder angst haben weil die geschäftliche gesellschaft einen zwingt angst und demut aufzuzwingen. das hat rrein gar nix mehr mit respekt oder anstand zu tun wie sie es geschildert haben sondern mit mentaler unterordnung und so noch dem motto du bist nix wert. jeder mensch hat ein recht auf respekt und anstand so bin ich und bleibe ich OK! mein chef kennt mich persönlich er weiß es ganz genau und trainiert mich im sozialen bereich. ich habe es nie leicht gehabt und mach trotzdem weiter und das bewundert er bei mir und ich bewundere sein verständnis um zu trainieren um mich zu choachen oder als berater zu seite zu stehen genauso mein anderer berater. nur muss ich aktiv mitmachen um meine schwächen durch stärken zu ersetzen durch Fleiß und nicht verstecken was die meisten tun?

Sie können mir gerne tipps geben ich bin lernwillig und will mein wissensdurst gerne stillen.

0

Was möchtest Du wissen?