wie kann man als player mit einem mädchen schluss machen ohne das sie heult?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als Player? Bitte? Was soll das überhaupt bedeuten? 

Dass sie eventuell heult kannst du an der Art, wie du Schluss machst, nicht verhindern, nur die "Intensität" vielleicht ;)

Sei nett und sag lieber sowas wie: " hei, ich glaube, dass mit uns funktioniert nicht so ganz. Aber ich würde echt gerne mit dir befreundet bleiben"
Mit einer netten Stimme und einem leichten lächeln ist es gleich halb so schlimm für sie.

Werde erst einmal anständig und versuche dir dein "Player" aus deinen Kopf zu schlagen. Solche sogenannten Player kommen in ihrem Leben gar nicht voran.

heyy !

0

Nichts hey! Eher Tschüss!

0

Phaser auf Betäubung und sie in einem Paralleluniversum absetzen,bei der sie eine Zukunft mit dir hat.

Player. Ahja. Wohl eher 'Möchtegern-Gangster' ^^

ohhh eine frau süss

0

Problem damit? ^^

0

Sei lieber richtig asozial, dann wird sie bestimmt so sauer, dass sie nicht weint und ist auch nicht mehr so traurig dich los zu sein 😃

gute idde ich muss sie dazu bringen schluss zu machen

0

Wenn Du ein Prob damit hast, daß sie heult, bist Du kein Player sondern selbst ein Mädchen.

ist so also soll ich kein mittlied haben hast recht

0

Was möchtest Du wissen?