Wie kann man als Neuer Let's Player schnellsten bekannt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um heutzutage bekannt zu werden, kommt man ums Eigenwerbung machen kaum mehr herum. Erstelle dir möglichst viele Social Media Profile wie Instagram, Twitter und Snapchat. Benenne möglichst alle Accounts wie deinen Youtube Kanal (verwende einen simplen und trotzdem ansprechenden Namen) und sei auf diesen Plattformen aktiv. Like und kommentiere viele Beiträge anderer Personen. 

Gerade wenn du dich auf Let's Plays konzentrieren willst, like oder folge bei Followern anderer Lets Player. 

Oftmals bekommt man viel Aufmerksamkeit, wenn man mit auffälligen Kommentaren unter möglichst vielen Youtube Videos kommentiert, jedoch erntet man dadurch auch relativ schnell hate.

Hoffe das hilft dir etwas. :)

Spiel zusammen mit größeren Youtubern und nimm mit ihnen auf; mach einzigartige Projekte, hab deinen eigenen Stil und behalte ihn bei und teile deine Videos überall im Netz, wo es nur möglich ist.

Regelmäßige Videos zu machen hilft auch sehr.

Benutz Facebook oder ähnliche social Medien um auf dich aufmerksam zu machen oder frag ob andere let's Player die schon einen Namen haben dich mal nennen.. Ansonsten kommt es drauf an ob du unterhaltsam oder gut im Zocken bist