Wie kann man als Minderjährige in amazon etwas bestellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst Du, solange Deine Eltern einverstanden sind. Hast Du ein Konto? Dann kannst Du den Betrag dort abbuchen lassen. Musst halt sehen, dass das Geld auch auf dem Konto ist.

Artikel ab 18 wirst Du aber nicht bekommen.

auch Artikel unter 18 nicht, entsprechend den AGB´s von Amazon

0
@Allexandra0809

genau dadrum geht´s er selber nicht, die Eltern dagegen schon: 

> aus den AGB´s von Amazon

7 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

0
@peterobm

Dieses "unter Mitwirkung eines Elternteils" kann man auslegen, wie man will. Normalerweise passiert ja nichts, wenn man auch unter 18 kauft, solange es keine Artikel ab 18 sind und immer bezahlt werden kann.

0

man frage die Eltern ob die es für dich bestellen.

Gar nicht. Nach den Gescnäftsbestimmungen von Amazon verkaufen die nur an Volljährige. Alles andere ist Betrug.

Korrektur: >> 17 MINDERJÄHRIGE Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen<< Also doch, mit Erziehungsberechtigten.

0
@ES1956

und woher wollen die das mitkriegen wenn man mit einen Gutschein etwas kauft ob man minderjährig ist oder nicht..?

0

Willst du in deinem Alter schon anfangen mit Lügen und Betrügen? Wo willst du hin wenn du erwachsen bist? In Knast?

0
@ES1956

wo lüge ich den? die fragen nicht mal wie alt ich bin und betrüge ich ._. was für ein tolles Land

0

So wie als Erwachsener auch;)

Du machst dir einen Account und bestellst was.

Wie alt bist du denn? Je nach alter bist nicht oder nur zum Teil geschäftsfähig.

Was möchtest Du wissen?