Wie kann man als Mann seine Wangenknochen Make-up technisch betonen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch schon sehr ausgeprägte Wangenknochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lockenkopf1993
15.10.2016, 10:35

Du weißt sicher das ich der Typ mit den frauenproblemen bin hier - und dir müsste auffallen dass die anderen Bilder hier auf gf anders aussehen weil nur hier auf diesen 3 Fotos das Licht bzw der Blickwinkel perfekt ist und die wangenknochen mehr betont als sie wirklich sind

0
Kommentar von Lapushish
15.10.2016, 10:41

Ich finde, dass deine Wangenknochen auf allen Fotos sehr ausgeprägt sind für einen Mann.
Wenn du sie dennoch betonen willst, musst du es genau so machen, wie Frauen.
Schau dir dazu mal das an: http://www.erdbeerlounge.de/luxus/wangenknochen-so-schminken-sie-sich-schoene-markante-cheeks-a-la-kate-bosworth/

Da dort natürlich alles auf Frauen und vorheriges Make Up auftragen bezogen ist, musst du deine persönlichen Farben und Foundation finden, bei der du nicht allzu geschminkt aussiehst.
Ich würde dir wirklich empfehlen, zu einem Kosmetiker zu gehen. Das tun viele Männer, zum Beispiel zum Augenbrauen zupfen. Dort können sie deinen Haut- und Farbtyp bestimmen, damit du kein teures Zeug in der falschen Farbe kaufst. Eine Beratung ist meist gratis.

0
Kommentar von lockenkopf1993
16.10.2016, 06:20

Okay danke hätte ich nicht gedacht dass du trotz Tatsache wie du über mein aussehen denkst (siehe andere fragen ) Zeit genommen hast etwas genauer zu beschreiben wie ich das beim Kosmetiker machen lassen kann . Aber ist da nicht ein Paradoxon vorhanden ? Du sagtest dass ich wie 13 oder so aussehe - aber ich dachte Wangen Knochen gehören zur Männlichkeit ?

0
Kommentar von Lapushish
16.10.2016, 08:23

Ich finde ausgeprägte Wangenknochen weder männlich noch hübsch, aber das ist doch nebensächlich. Wenn du etwas betonen, verändern, kaschieren oder anderes willst und ich weiß, wie es geht, dann helf ich dir dabei^^ dafür bin ich hier.

0

Unterm wangenknochen konturieren d.h mit  einer Kontur Farbe (mit einem aschigen ton) schattieren. Dein gesicht wirkt dann schmaler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch einmal eine Kosmetikerin, die haben so manche Tricks auf Lager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter den Wangenknochen konturieren.
Aber Leute mit zu großen/betonten Knochen im Gesicht sind auch nicht attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?